Das Leben und sein hinterhältiger Plan - Rezension

19:01

Ich habe euch heute ja schon das neue Buch von Sarah Saxx "Das Leben und sein hinterhältiger Plan" vorgestellt. Die Buchvorstellung findet ihr hier. Hier jetzt meine Rezension zum Buch.

Ich finde das Cover wunderschön und auch passend zu der Geschichte.

In dem Buch geht es um die ehrgeizige Schülerin Luna, die zu den besten Weitspringerinnen Kaliforniens gehört und die zusätzlich auch noch eine super Schülerin ist. Alles läuft perfekt, bis die neuen Nachbarn nebenan einziehen, deren Sohn Jasper sie komplett aus dem Konzept bringt. Als sie endlich bereit ist sich auf ihre Gefühle für ihn einzulassen, hat das Leben einen ganz anderen Plan für sie. Gibt es eine Chance für die beiden? Lest es selber.

Diese Geschichte von Sarah Saxx hat mich von der ersten Minute an in ihren Bann gezogen und mich geflasht. Das Buch ist mega. Man merkt, dass es ihre persönlichste Geschichte ist. Man erlebt eine Achterbahn der Gefühle und ich musst auch ein paar Tränen verdrücken. Also haltet eure Taschentücher bereit!
Ich mag Sarahs gefühlvollen und wunderbaren Schreibstil,  mit dem sie mich bis jetzt immer verzaubert hat.

Dieses Buch ist für mich ein absolutes Must-Read!



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *