Sommer, Sonne, Strand & Liebe - Nele & Josh von Mila Summers - Rezension

03:00

Mila Summers hat mit "Sommer, Sonne, Strand & Liebe - Nele & Josh" eine wunderschönen Sommer-Roman veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Nele gewinnt bei einem Preisausschreiben eine Reise auf einem Kreuzfahrtschiff quer durchs Mittelmeer. Der Urlaub verspricht Sommer, Sonne, Strand und Meer, und das Beste: Sie trifft dort die Jungs der Band Blossoms Four, ihrer Lieblingsband aus Teenietagen. Die Band gibt es nicht mehr, nachdem Josh, der Leadsänger der Gruppe, einen verhängnisvollen Fehler begangen hat. Zehn Jahre nach ihrem Karriereaus dürfen die vier Jungs der Blossoms Four endlich wieder auf einer Bühne stehen und gemeinsam Musik machen. Doch schon bald ist es nicht mehr nur das, was Josh von ganzem Herzen begehrt. Nele stiehlt sich heimlich, still und leise in sein Herz, auch wenn er sich mit Händen und Füßen dagegen zu wehren versucht. Er ist nicht gut für sie. Sein Herz will das jedoch nicht wahrhaben. So unbeschwert, wie der Ozeanriese durchs Meer gleitet, ist die Reise weder für Nele noch für Josh. Sie kommen sich näher, nur um zu spüren, dass die Dämonen ihrer Vergangenheit sie noch immer fest im Griff haben.

Meinung:
Bei diesem Cover kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Tolle Farben und auch von der Aufteilung finde ich es sehr gelungen.
Die Handlung hat mich dann auch gleich gefesselt. Sowohl Nele als auch Josh haben mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen und tragen Geheimnisse mit sich herum, die es ihnen schwer macht sich auf ihre Gefühle einzulassen und zu ihnen zu stehen. Der Kampf der Herzen gegen den Verstand beginnt. Wie er endet, das müsst ihr selber heraus finden.
Mila Summers macht mit uns eine Seereise, die uns auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt, in der man mit beiden Protagonisten, die wunderbar ausgearbeitet und beschrieben sind, mitleidet. Durch den Perspektivenwechsel wird dies noch verstärkt, da man so hautnah miterlebt, was jeder fühlt und denkt.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr einfühlsam, wodurch man noch mehr in der Geschichte versinkt.

Fazit:
Eine sehr bewegende aber auch dramatische Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *