Schatten der Vergangenheit von Fran Henz - Rezension

03:00

Fran Henz hat mit "Schatten der Vergangenheit" den zweiten Teil der Bandier-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Laurent Bandier gehört zu den besten Tennisspielern der Welt. Als blondgelockter Sonnyboy ist er sowohl Liebling der Medien als auch der Werbewirtschaft und alle Mütter halbwüchsiger Töchter sehen in ihm den Traumschwiegersohn. Das ändert sich schlagartig, als er nach einem Turniersieg einer attraktiven Unbekannten in ein SM-Studio folgt, denn am nächsten Tag ist sein Leben ein Scherbenhaufen. Erbittert schwört er Rache. Das ungewöhnliche Armband der Unbekannten bringt ihn schließlich auf ihre Spur und konfrontiert ihn mit seiner eigenen Vergangenheit …

Der zweite, in sich abgeschlossene Band über die Familie Bandier. Die Bücher sind durch vorangehende Ereignisse und wiederkehrende Personen verbunden. Es ist empfehlenswert, sie in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

1 - Der Mann, der Frauen anzieht
2 - Schatten der Vergangenheit
3 - Liebe à la carte (Mai 2018)

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen und es passt sehr gut zu dem Buch. Die Farben und die Aufteilung gefallen mir sehr gut.
Die Geschichte von Laurent hat mich mehr als nur fasziniert. Ich konnte den Reader gar nicht mehr weg legen und habe sie an einem Abend komplett gelesen.
Ich war entsetzt, wie hinterhältig und gemein Menschen sein können und nicht einmal davor zurückschrecken ihrem eigenen Fleisch und Blut zu schaden. Die Protagonisten Laurent und Beatrice haben mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Beide sind so unterschiedlich, aber haben den Kampf mit ihrer Vergangenheit gemeinsam. Die Autorin nimmt uns mit in ein Wechselbad der Gefühle, das an mir nicht spurlos vorüber gegangen ist.
Aber es ist nicht nur Drama vorhanden, sondern auch viel Romantik und Erotik, die die Leichtigkeit in die Geschichte bringt. Besonders schön finde ich auch, dass wir wieder alte Bekannte aus dem ersten Teil treffen und das Nick am Ende sogar eine große Rolle spielt und die Handlung dadurch eine Wendung nimmt, mit der ich nicht gerechnet habe.

Fazit:
Eine sehr emotionale Geschichte, die mich sehr berührt hat und die ich jedem nur empfehlen kann. Ich freue mich jetzt schon auf den dritten Teil, der von Laurents Schwester handeln wird.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *