Danger & Desire: Tödliche Wüste von Melanie Weber-Tilse und Mike Stone - Rezension

03:00

Melanie Weber-Thilse und Mike Stone haben mit "Danger & Desire: Tödliche Wüste" einen romantischen Thriller veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Sie flieht, um nicht umgebracht zu werden.
Er ist ein Killer und versteckt sich vor dem Gesetz.

Gerade erst geflohen vor ihrer Familie, scheint für Harper Jenkins der wohl widerlichste Truckstop im sogenannten Neuen Wilden Westen Amerikas die Endstation zu sein. Dort einem landesweit gesuchten Mörder über den Weg zu laufen, erweist sich schnell als eine der kleineren Herausforderungen - der örtliche Hillbilly-Clan hingegen als das ganz große Problem.

Harper muss sich entscheiden, ob sie ihr Leben in die Hände eines Killers legen will. Malloy hingegen muss nicht nur seine Flucht vor den Dämonen seiner Vergangenheit fortsetzen, sondern auch noch mit dem unerwünschten Gepäck in Form der jungen Frau auf dem Rücksitz seines Motorrads fertigwerden.

Mächtige Feinde, zwei Menschen und ein Schicksal. Danger & Desire - Ein dirty-romantic Roadtrip quer durch eine verdammt blutgetränkte Wüste.

Meinung:
Ich finde das Cover einfach mega. Die Farben und auch die Aufteilung sind sehr gelungen. Besonders gefällt mir das Bike mit den beiden im Vordergrund und dann beide in Farbe und leicht durchscheinend mit ihren Waffen im Hintergrund.
Die Story hat mich auch begeistert, da sie sehr spannend und fesselnd war. Zwischendrin vielleicht etwas langatmig, aber das wurde von dem grandiosen Finale wieder wettgemacht.
Und das Buch ist heiß, nicht nur, weil es in der Wüste spielt, sondern weil es auch mega erotisch ist so das Kopfkino auf Hochtouren läuft.
Aber es ist eben nicht nur Erotik vorhanden, sondern die Story überzeugt auch durch die Dramatik und die Aktion, die sie zu einem Romantischen Thriller machen.
Melanie und Mike haben mich mit ihrem Schreibstil begeistert und ihre Protagonisten und Nebendarsteller sowie die Landschaft haben sie so bildlich beschrieben, dass ich mir alles sehr gut vorstellen konnte. Vor allem Verlorene Feder hat mir sehr gut gefallen ;)

Fazit:
Tolles Gemeinschaftswerk, auf das hoffentlich noch sehr viele weiter Folgen. Absolute Leseempfehlung.

Weitere Informationen über Melanie Weber-Tilse findet ihr auf ihrer Homepage  und auf  Facebook.
Weitere Informationen über Mike Stone findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *