More Than Guilty von Quinn J. Fletcher - Rezension

06:00

Mit "More Than Guilty" hat Quinn J. Fletcher wieder eine geniale Story für uns.

Kurzbeschreibung:
Wir kämpfen für Sie – für Sie tun wir alles!
New Yorks Staranwalt Aron Smith ist Teilhaber der Kanzlei Smith & Harper.
Er ist gut, in dem, was er macht. Mehr als gut. Der Beste. Aron hat nur eine Schwachstelle. Die Ladys …
Nach vielen Eskapaden findet er sich mit einer Schusswunde in der Notaufnahme einer Klinik wieder
und fällt ins Koma. Es folgen dramatische Wochen, Aron überlebt seine schwere Verletzung.
Nach diesen Geschehnissen ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Aron Smith erzählt dir seine ganze Geschichte – in allen Einzelheiten.
Dann urteile selbst – schuldig oder nicht schuldig?
MORE THAN GUILTY ist ein packender erotischer Roman aus der Sicht des Mannes – frech und sexy.
Enthält explizite Szenen.

Meinung:
Der Klappentext macht schon mal sehr viel Lust auf die Geschichte. Das Cover finde ich super und perfekt für diese Geschichte. Ich finde, dass es sofort ins Auge sticht.
Wir wir es von dem Autor gewohnt sind, ist auch diese Story wieder aus der Sicht des männlichen Protagonisten geschrieben. Ich mag es und auch den sehr schönen und flüssigen Schreibstil von Quinn J. Fletcher. Er fesselt mich nicht nur mit seinen erotischen Szenen, sondern auch mit der Spannung und den Geschehnissen. Wir dürfen eine wichtigen Teil im Leben des Staranwalts Aron Smith miterleben, der die Frauen nur ausnutzt und nicht bindungsfähig ist. Dann wird er angeschossen und liegt im Krankenhaus. Bis dahin erfahren wir alles rückwirkend und dann beginnt die Zukunft, die einige Veränderungen mit sich bringen. Wird auch Aron sich ändern? Welche Rolle spielt seine Assistentin Pat? Das müsst ihr selber lesen! 
Mich hat Quinn mit dieser Story total begeistert. Vor allem der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen Besonders der Wandel, der sich langsam aber sicher bei ihm vollzieht. 

Fazit:
Sehr spannende, erotische aber auch romantische Story, der es auch an Witz und Humor nicht fehlt. Ein besonderes Lesevergnügen. 

Mehr Informationen über den Autor findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *