Glory von Alec Xander - Rezension

06:00

Heute habe ich für euch die Rezi zu dem Buch "GLORY" von Alec Xander

Kurzbeschreibung:
Sexy, frech, unersättlich und süchtig nach Schuhen.

Das Leben von Lucy Hoffmann könnte verrückter nicht sein.
Sie ist gierig nach Sex und schläft mit ihrem besten Freund, der eigentlich auf Kerle steht. In ihrer Not, eine Wohnung zu bekommen, verführt sie sogar den Makler und schwärmt nebenbei für ihren eigenen Bruder. Da Lucy nichts mit dem Arbeitsamt zu tun haben möchte, beschließt sie obendrein ihr Hobby zum Beruf zu machen. Ihr unanständiger Lebensstil hat aber auch seine Schattenseiten und die junge Frau wird mit Sachen konfrontiert, die sie nahezu in den Wahnsinn treiben.

„Eine absurde Gerichtsverhandlung, chaotische Charaktere und eine junge Frau, die dem Saft der Männer verfallen ist.“

Meinung:
Das Cover dieses Buches finde ich schön und auch der Titel macht Lust auf mehr.

Mich hat die Geschichte um Lucy und ihre Mädels gleich in den Bann gezogen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich habe einige Male laut gelacht, aber auch ein paar Mal nur den Kopf schütteln können. Lucy ist eine ganz besondere Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Was mir besonders an dem Buch gefallen hat, ist ihr Wandel von einer am Anfang egoistischen Person zu jemanden, der für seine Freunde da ist und für sie da ist und hinter ihnen steht. Sie ist halt doch nicht so oberflächlich, wie man es im ersten Moment denkt. Einen gewissen Charme hat auch, dass Lucy ihre Leser persönlich anspricht, wodurch der Leser sich noch mehr intigriert fühlt.
Den Schreibstil von Alec finde ich leicht und flüssig zu lesen. Ich habe allerdings ein kleines Problem mit der Ausdrucksweise der Hauptprotagonistin Lucy, dadurch sind es leider nur 4 von 5 Sternen geworden.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *