Mein heißer Toyboy von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Mein heißer Toyboy" hat Bettina Kiraly ein weitern Band aus der Secret Desires – Die erotische Roman-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Kein One-Night-Stand für eine Nacht

Als Monika in einer Bar den zwanzig Jahre jüngeren, attraktiven Louis kennen lernt, lässt sie sich nur zu gerne auf einen One-Night-Stand ein. Seine zärtlichen Küsse und Berührungen sind genau das, wonach sie sich gesehnt hat. Doch die Nacht mit ihm verändert sie für immer … Auch wenn Louis sie gerne wiedersehen würde, kommt für sie keine Beziehung mit einem Mann in Frage, der ihr Sohn sein könnte. Sie verabschiedet sich schweren Herzens von Louis in dem Wissen, ihn nie wieder zu sehen.
Doch das Schicksal hat etwas Anderes für die beiden vorgesehen. Was passiert, wenn Monikas Toyboy kein One-Night-Stand für eine Nacht bleibt?

Meinung:
Das Cover ist schon mega heiß und macht Lust auf den Inhalt des Buches. Schönes Paar und die Schrift ist auch super gewählt.
Mit diesem Buch wagt sich Bettina Kiraly auf ein Terrain, das nicht unbedingt unvoreingenommen in der Gesellschaft gesehen wird. Eine Frau hat einen viel jüngeren Freund - einen sogenannten Toyboy. Als Mann wird man als Hengst bezeichnet, wenn man eine viel jüngere Freundin hat, aber als Frau wird man komisch angeschaut. Daher finde ich es toll, das Bettina Kiraly dieses Thema aufgegriffen hat. Ich bin sofort in diese Geschichte eingetaucht, was auch an dem tollen Schreibstil der Autorin liegt. Sie hat die Zweifel und Sorgen von Monika perfekt herausgearbeitet und dargestellt. Man hat sich mit ihr identifizieren können. Sie hat Angst um das Gerede und traut sich nicht öffentlich zu Louis zu stehen. Louis ist ein Traum von einem Mann. Er ist fürsorglich uns sehr leidenschaftlich. Er trägt Monika auf Händen und liebt sie innig. So einen Mann wünscht sich jede Frau, egal ob Toyboy oder Ehemann. 
Hier sind heiße Erotik mit ganz viel Romantik, Liebe und Gefühl vereint. 
Fazit:
Sehr erotisch, aber doch mit einer ernsten Message. Ein Thema, dass nicht oft behandelt wird.

Mehr Infos über die Autorin findet ihr auf ihrer Hompage oder auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *