Buchvorstellung: King of Los Angeles: Verliebt in einen Rockstar

06:00

Endlich dürfen wie "KING of Los Angeles: Verliebt in eine Rockstar" von Sarah Saxx lesen.


Kurzbeschreibung:
»Seine Küsse brachten mich beinahe um den Verstand. Sie ließen mich nach so viel mehr sehnen, obwohl ich wusste, dass es mich vermutlich ins Verderben stürzen würde.«

Damien King ist ein Frauenheld, wie er im Buche steht. Der Rockstar mit dem ausgefallenen Modestil wird von Zigtausenden Frauen vergöttert, die alle scharf darauf sind, mit ihm im Bett zu landen. Warum also sollte er sich das entgehen lassen?
Doch dann begegnet er der selbstbewussten Scarlett O’Donnell, die in Los Angeles als Volontärin bei einem Modemagazin arbeitet. Sie sieht, was er wirklich ist: ein selbstverliebter Rüpel, der nichts anderes als Sex im Kopf hat. Und dafür ist sie sich definitiv zu schade, nicht zuletzt wegen ihrer enttäuschenden Erfahrungen in der Vergangenheit. Was sie jedoch nicht ahnt, ist, dass sie durch ihre Abweisung Damiens Jagdtrieb angestachelt hat und er nun alles daransetzt, Scarlett für sich zu erobern.

Beide Romane der "KINGs of Hearts"-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

324 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Auf diesem Cover, das vom Stil her perfekt zum Ersten Teil "KING of Chicago: Verliebt in einen Millionär" passt, sehen wir Damien, den Rockstar.
Endlich ist Damiens Geschichte da! Wir durften ihn ja schon etwas in der Geschichte seines Bruders kennen lernen und ja auch am Beginn der Story ist er noch der Frauenheld, der diese reihenweise in sein Bett holt. Aber eben auch nicht mehr. Bis er dann auf Scarlett trifft, die ihn abweist und nichts von ihm wissen will, wodurch sie mir sofort sehr sympatisch ist.
Das erste Kennenlernen der beiden ist schon was besonderes und da fand ich Scarlett etwas eingebildet und voreingenommen. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt, vor allem, da sie ihm auch weiterhin widerstanden hat. Was nicht so einfach ist. Die Wandlung die Damien hinlegt ist fast noch größer als die seines Bruders und hat mich berührt.
Die liebe Sarah schickt uns mit diesem Buch wieder von einem Gefühlschaos ins nächste und man möchte beide Protagonisten öfter mal schütteln und fragt sich, warum sie so reagieren. Aber genau durch diese Dramatik und die Konflikte, vor allem auch die inneren, besonders die vom Scarlett, machen dieses Buch wieder so besonders und lesenswert. Aber es kommt eben nicht nur Drama vor, sondern ich habe auch ein paar mal herzhaft lachen müssen und die Erotik ist wieder sehr heiß und sinnlich.

Fazit:
Wunderschöne Liebesgeschichte mit traumhaft beschriebenen Protagonisten, die einem das Herz erweichen.

Hier findet ihr die Leseprobe zum Buch.

Wer noch mehr Infos zu Sarah Saxx möchte dem kann ich nur ihre Hompage oder ihre Facebookseite empfehlen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *