WARRIOR: Kämpfe für die Ehre - von Emily Fox und Emrhett N Brooks - Rezension

06:00

"WARRIOR: Kämpfe für die Ehre" ist das Gemeinschaftsprojekt von Emily Fox und Emrhett N Brooks.


Kurzbeschreibung:
»Sie gehört mir – nur mir! Und ich werde dafür Sorgen, dass sie Schmerzen leidet, wann immer sie nur an dich denkt, du dreckiger Köter!« Brandon ‚The Wolf‘ ist ein gebrochener Mann. Seine Vergangenheit ist alles andere als rosig und sie zwing ihn zu einem Leben im Untergrund, welches aus Gewalt und Tod besteht. Zum Vergnügen reicher Männer zwingt er sich Nacht für Nacht in den Käfig, um zu kämpfen. Sein Lebensinhalt: Überleben. Bis er Alana trifft, die sein gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Doch für jemanden wie sie ist in seinem Leben kein Platz ...

Meinung:
Heißes Cover, tolle Aufteilung und auch die Schrift gefällt mir sehr gut.
Dann habe ich das Lesen begonnen und war total begeistert.
Alana ist eine tolle, aber auch unerfahren Frau. Durch Zufall trifft sie in einem Club, den sie mit ihren Freundinnen besucht, auf Wolf, der hier für Geld kämpft. Beide spüren sofort die Anziehungskraft, die zwischen ihnen herrscht.
Beider haben ihre Probleme und Sorgen im Leben und verheimlichen die vor dem anderen. Sie wissen, dass sie nicht gut für einander sind und dass sie nicht zusammen sein können, aber sie können auch nicht ohne einander.
Emily Fox und Emrhett N Brooks haben mit diesem Buch eine mega spannende und dramatische Story veröffentlicht, die unter die Haut geht. Ich habe mit beiden Protagonisten mitgefiebert und gelitten und am Schluss über Wolf nur noch den Kopf schütteln können. Ja, es endet dramatisch und ich warte jetzt hibbelig auf den nächsten Teil. Wie wird es mit de beiden weiter gehen.

Fazit:
Dieses Buch ist dramatisch, heiß, sexy und mega erotisch.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *