Gabriel: Beast Lovers 2 von Inka Loreen Minden - Rezension

06:00

"Gabriel: Beast Lovers 2" ist der zweite Teil der Beast Lovers Reihe von Inka Loreen Minden, in dem es um einen Vampir und eine Wolfwandlerin geht.


Kurzbeschreibung:
Wer ist dieser geheimnisvolle, neue Einwohner namens Gabriel Montabon? Und hat er etwas mit Burt Porters Tod zu tun?
Das fragen sich einige in Norwich, besonders Wolfswandlerin Beth. Die junge Polizistin fühlt sich zu dem attraktiven Mann hingezogen und versucht, alles über ihn herauszufinden. Mehrere Indizien sprechen dafür, dass er ein Vampir ist – und somit ihr Erzfeind. Aber warum kann er sich tagsüber draußen aufhalten? Und wieso ähnelt Gabriel dem Mann aus ihren Träumen?
Als sie hinter sein außergewöhnliches Geheimnis kommt, hat sie sich längst in ihn verliebt, doch Gabriels Vergangenheit steht zwischen ihnen. Plötzlich wird Beth zur Zielscheibe von Vampiren und ihr Rudel ist in Gefahr. Wird Gabriel ihnen helfen? Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, obwohl Gabriel glaubt, dass er wegen Beth jahrelang durch die Hölle gegangen ist?

Eine prickelnd-heiße Story über eine Liebe, die eigentlich nicht sein darf.


Diese Story kann auch als eigenständige Geschichte gelesen werden, ohne dass man "Nate: Beast Lovers 1" kennen muss.

Meinung:
Das Cover zeigt uns den sexy Vampir Gabriel und natürlich die Wolfswandlerin. Ich finde es sehr gelungen und auch der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht. 
Auch diesen Teil habe ich wie den ersten an einem Tag durchgelesen. Ich konnte die Geschichte einfach nicht zur Seite legen. Sie war einfach zu spannend. 
In diesem Buch treffen zwei Personen aufeinander und verlieben sich, obwohl sie eigentlich Feinde sind. Vampire und Wolfswandler sind Erzfeinde, aber bei Beth und Gabriel ist von Beginn an eine Anziehungskraft da. Sie wissen nicht warum. Als dann Beth und ihr Rudel in Gefahr geraten steht Gabriel ihnen bei und hilft ihnen. Aber ein Schatten aus seiner Vergangenheit droht diese einzigartige Liebe zu zerstören. Siegt die Liebe? Das müsst ihr selber heraus finden. 
Ich mag den flüssigen Schreibstil von Inka Loreen Minden mit dem sie es immer wieder schafft ihre Leser in ihre Geschichten zu ziehen und ihn in ihre Welten abtauchen zu lassen. Sie schafft es Spannung auf zubauen und diese in Höhepunkten entladen zu lassen. Ihre Erotik ist sehr sinnlich, aber auch wild. Sie schafft es eine perfekte Mischung aus Spannung, Romantik, Drama und Erotik mit Fantasy zu vereinen, wodurch dieses Buch, wie auch alle anderen von ihr einfach nur zum Lesegnuss werden. 

Fazit:
Heißer zweiter Teil, der auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden kann und wieder eine kurze erotische und spannende Auszeit vom Alltag bietet.


Mehr über Inka Loreen Minden erfahrt ihr auch auf ihrer Hompage!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *