Waves fo Darkness von Quinn J. Fletcher - Rezension

06:00

Mit "Waves of Darkness" hat uns Quinn J. Fletcher ein weiteres erotisches und spannendes Buch veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die dunklen Wellen der Vergangenheit lassen Nathan Cottrell nicht los.
Der Immobilien-Tycoon aus Miami cruist mit seiner schwarzen Jacht durch die Karibik
und steuert Jamaika an. Hier trifft er auf die geheimnisvolle Jennifer.
Nach zwei unbeschwerten und leidenschaftlichen Tagen auf der Insel hat Nathan das Gefühl,
dass sie die Frau ist, die sein Leben verändern kann.
Genauso plötzlich, wie sie aufgetaucht war, verschwindet Jennifer jedoch spurlos …
Eine aufregende Suche nach ihr beginnt.
Welche Rolle spielt seine Exfrau in Nathans Leben?
Hat er noch Gefühle für sie? Für wen wird er sich entscheiden?
Gibt es für ihn einen Weg aus jener Dunkelheit, die sein Innerstes erfasst hat?
Waves of Darkness ist ein Liebesroman mit erotischen Szenen. Für volljährige Leser.

Meinung:
Das Cover ist ja schon mal richtig heiß. Die Schrift und die Farben finde ich sind sehr gelungen.
Nathan Cottrell ist heiß, aber er hat auch eine Vergangenheit, die ihm sehr zu schaffen macht. Da lernt er Jennifer kenne, die so anders ist als alle Frauen, die er vorher getroffen hat. Aber warum ist sie ohne ein Wort gegangen. Wird er sie finden?
Quinn J. Fletcher weiß, wie er seine Leser mit seinem Schreibstil in den Bann zieht. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen -  die Nacht war sehr kurz 😉Aber es hat sich gelohnt. Ich persönlich finde, dass es die beste Story ist, die ich bis jetzt von ihm gelesen habe. Er bringt dem Leser perfekt nahe, wie es in Nathan ausschaut und wie schwer er an dem Erlebten zu knabbern hat. Im Laufe der Handlung kommt der Leser immer mehr Einblick und versteht die Qualen die Nathan durchgemacht hat. 
Aber auch die Erotik kommt nicht zu kurz und diese ist sehr heiß, aber keineswegs schmuddelig beschrieben.

Fazit:
Eine spannende Geschichte, in der wir Nathan auf der Suche nach Jennifer begleiten. Wir werden mit emotionalen Gedanken, aber auch mit Verlust und Tod konfrontiert. Quinn hat es aber geschafft, dass das prickelnde erotische Gefühl überwiegt. Ein wunderbares Buch, dass ich jedem nur empfehlen kann.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *