Die Sterne lügen nicht - Rezension

06:00

Vanessa Mansini alias Michael Meisheit hat die Fortsetzung zu "Wer braucht schon einen Millionär" veröffentlicht. "Die Sterne lügen nicht" kann aber auch sehr gut ohne Kenntnisse des Vorgängerromans gelesen werden.


Kurzbeschreibung:
Wie weit würdest Du gehen? 

Anna und Max sind wie Bonnie und Clyde. Nur ihre Liebe ist noch größer als ihre Raffinesse, wenn es darum geht, schlechte Typen auszunehmen. Doch für den ganz großen Coup müsste Anna sich auf einen anderen Mann einlassen. Dabei haben sie sich mit einem Gegenspieler angelegt, der zu einer echten Gefahr werden kann. Für ihre Liebe. Aber auch für ihr Leben.

Der neue Roman von Bestsellerautorin Vanessa Mansini. Überraschend, spannend, sexy.

Meinung:
Das Cover ist sehr schlicht gehalten und passt dennoch perfekt zum Buch. Mir gefällt es sehr gut.
Wir treffen in diesem Buch wieder auf die vier Con Artisten Anna, Max, Mia und Karl. Aber auch die die "Wer braucht schon eine Millionär" noch gelesen haben, haben keinerlei Probleme in die Geschichte hineinzukommen. Alle werden noch einmal wunderbar beschrieben, so dass auch die, die sie schon kennen sich nicht gelangweilt fühlen.
Es geht schon gleich mit einem Con los und somit wird der Leser sofort in das Geschehen hinein gezogen. Es ist die Feuertaufe von Anna, die sie mit Bravour meistert. Dann geht es erst richtig los und man findet sich mit den Vieren zusammen in dem nächsten mega Con, der alle anderen übertrifft. Für Anna wird er zu einer Herausforderung, da sie sich auf einen anderen Mann einlassen muss, was ihr nicht leicht fällt und sie in Gewissensbisse treibt.
Alles läuft wie geplant, bis plötzlich ein Gegenspieler auftaucht, mit dem niemand gerechnet hat.


Dieser Roman war in meinen Augen fast noch besser als der erste Teil. Ich fand ihn spannend, rührend, bewegend und mich haben so einige Wendungen doch extrem überrascht. Da hatte ich dann echt nicht mit gerechnet und habe am Schluss total mitgefiebert.
Über eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen!

Fazit:
Ein weiterer sehr schöner, unterhaltsamer Roman, der mich bis zum Ende gefesselt hat und den ich nur jedem empfehlen kann. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *