Ein Schotte zum Frühstück - Buchvortstellung

09:05

Vivien Johnson hat mit "Ein Schotte zum Frühstück" einen weiteren Liebesroman heraus gebracht. Dieser ist beim Forever by Ullstein Verlag erschienen.

Kurzbeschreibung:
Große Gefühle in den Highlands
Sarah kann es kaum glauben – sie wird sich gemeinsam mit ihrer Mutter einen Traum erfüllen und ein Bed & Breakfast in Schottland eröffnen. Das passende Cottage ist schnell gefunden und schon beginnen die Umbauarbeiten. Sechs Zimmer, Küche und Bad sollen es werden. Gerade angekommen, lernt Sarah Connor kennen, einen attraktiven Handwerker, der bei der Umgestaltung des Cottages hilft. Während Connor ihr die Weiten Schottlands zeigt, verlieben sich die beiden. Doch dann gerät Sarahs Welt durch einen Schicksalsschlag plötzlich aus den Fugen …

Meinung:
Das Cover macht gleich Lust auf Schottland und vermittelt dem Leser sofort um was es geht.
Die Idee von Sarah und ihrer Mutter Denise ein Bed & Breakfast in Schottland zu eröffnen hat mir sofort gefallen und auch wie beide Frauen das Anpacken. Und Connor, ja, so stelle ich mir einen Mann vor. Alles läuft perfekt, bis Sarah eine Nachricht aus Deutschland bekommt, die alles ändert. Ab diesem Zeitpunkt habe ich sehr oft über Sarah den Kopf geschüttelt und hätte sie gerne kräftig gerüttelt, damit sie wieder zur Vernunft kommt.
Der Schreibstil von Vivien Johnson ist, wie wir es von ihr gewohnt sind, sehr flüssig und schön zu lesen. Die Beschreibung der Landschaft und auch der Protagonisten ist ihr hervorragend gelungen, so dass man sich alles sehr bildlich vorstellen kann.
Sie nimmt uns auf eine Achterbahn der Gefühle mit, die es unmöglich macht den Reader zur Seite zu legen.

Fazit:
Sehr romantische Liebesgeschichte mit Drama und das vor einer einmaligen Kulisse

Hier findet ihr eine Leseprobe.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *