Buchvorstellung: Das Erdmännchen-Prinzip

09:00

Der neue Wirtschaftsbestseller aus den USA: Lange Zeit hatte ein Erdmännchen-Clan beste Lebensbedingungen in seiner angestammten Heimat. Doch plötzlich bedroht eine schwere Dürre seine Existenz. Das Gemeinschaftsgefühl gerät ins Wanken, als die Erdmännchen über mögliche Lösungen streiten …
10 Jahre nach der Veröffentlichung ihres Top-Bestsellers Das Pinguin-Prinzip präsentieren der renommierte Wirtschaftswissenschaftler John Kotter und der deutsche Unternehmensberater Holger Rathgeber eine neue Business-Fabel. Am Beispiel einer Erdmännchen-Kolonie zeigen sie, mit welcher Strategie Führungskräfte Krisensituationen erfolgreich meistern können.

Stephan Benson spielt an renommierten Theatern wie dem Schauspielhaus Zürich und dem Thalia Theater Hamburg. Der facettenreiche Darsteller ist außerdem in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen und ein vielbeschäftigter Sprecher. Auch das "Pinguin-Prinzip" hat er sehr erfolgreich eingelesen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *