Best of Germany - Rezension

09:00

Wie wäre es mit Urlaub? Vielleicht an einem ruhigen, sonnigen Stand an der Karibik oder doch lieber in das bunte Treiben einer Großstadt? 
Wir Deutsche reisen gerne und das sehr gerne ins Ausland, aber um schöne Orte zu besuchen und besichtigen müssen war gar nicht in einen Flieger oder auf ein Schiff steigen! Um Kulturdenkmäler, Geschichten oder schöne Aussichten zu erleben, müssen wir gar nicht weit reisen, denn Deutschland besitzt eine Menge schöner Orte.

In Best of Germany werden in 160 Bildern die Schönheiten Deutschlands gezeigt - von der Nordsee bis zur Zugspitze, vom Rhein bis zur Oder. Die Texte sind sowohl in deutsch, als auch in englisch verfasst und eignen sich ideal als Mitbringsel und Geschenk.



Das Buch ist in die vier Himmelsrichtungen eingeteilt. Die Texte sind kurz und knackig, so dass sie von die wunderschönen Fotos ergänzen.

Ich reise für mein Leben gerne und das auch sehr viel. An einigen Ecken war ich selbst in Deutschland, aber manche waren mir entweder nicht bekannt oder stehen noch auf meine Liste. Natürlich gibt es eine menge sehenswürdiger Orte und alle sind hier auch nicht aufgelistet, dass würde den Rahmen sprengen. Aber als Inspiration für den nächsten Urlaub eignet sich Best of Germany alle male.

Mein nächstes Ziel wird Schloss Schwerin und das Mayschloss sein. Und deins?

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *