Buchvorstellung: Purple Sky

06:00

Lucia Vaughan hat wieder ein neues Buch heraus gebracht. In "Purple Sky - Bittersüßes Spiel" kommen Personen vor, die wir aus ihrem Buch "Sexy unplugged - Schicksalspfad" von kennen. Aber trotzdem ist die Geschichte unabhängig davon.

Kurzbeschreibung:
Ein fesselnder Roman über die Macht der Liebe.

Zane McNamara hat das, wovon viele nur träumen: Eine glänzende Karriere, Geld im Überfluss und ein blendendes Aussehen. Doch hinter der schillernden Fassade lauern Dämonen, die ihn seit einem schweren Unfall verfolgen.
Nie hätte er geglaubt, sich wieder einer Frau öffnen zu können, bis er der reizvollen Trish begegnet. Die charismatische Krankenschwester mit den türkisblauen Augen geht ihm sofort unter die Haut.
Gleichzeitig ist sie ihm ein einziges Rätsel. Was steckt hinter ihrer Panikattacke, über die sie partout nicht sprechen will, und warum ist sie mit einem Mann liiert, den sie offenkundig nicht liebt?
Als Trish nur knapp einer Entführung entgeht und um ihr Leben fürchten muss, legt Zane sich mit einem der mächtigsten Männer von Baltimore an – wohlwissend, auf welch gefährliches Terrain er sich begibt.

Purple Sky - bittersüßes Spiel ist ein abgeschlossener Roman mit spannenden, dramatischen und romantischen Elementen, sowie gefühlvoll beschriebenen Liebesszenen. Es kommen Personen vor, die in Sexy unplugged - Schicksalspfad eine Rolle spielen. Das Buch kann unabhängig gelesen werden.

Das Taschenbuch entspricht 300 Seiten.

Meinung:
Ich habe mich sofort in dieses Cover verliebt. Die Farben sind toll und auch die Aufteilung, also die Frau im Vordergrund und das Liebespaar im Hintergrund finde ich perfekt gelungen. 
Die Geschichte von Trish und Zane hat mich sofort begeistert. Schon der Anfang ist sehr spannend und man kann sich dem Geschehen nicht entziehen und möchte unbedingt wissen, wie es weiter geht. Was hat Trish zu verbergen und was geht in ihr vor. Aber auch Zane hat seine Dämonen, die er bekämpfen muss. Aber durch Trish fängt er diese zu bekämpfen. Kann er auch ihr helfen.
Eine wunderbare Story, die durch den sehr schönen und leicht zu lesenden Schreibstil von Lucia Vaughan noch perfekter wird. Die Sexszenen sind sehr erotisch und sinnlich. Durch die Spannung, die sich bis zum Ende hin durchzieht wird dieses Buch zu einem besonderen Lesevergnügen.

Fazit:
Wer eine sinnliche und erotische Liebesgeschichte mit knisternder Spannung mag, der ist hier genau richtig. Eine absolute Leseempfehlung.

Leseprobe:
Kapitel 1
Trish
Cherry Hill, New Jersey
»Lauf weg, Liebling!« Dad liegt gekrümmt am Boden. Sein linkes Bein ist unnatürlich verdreht, als wäre es mehrfach gebrochen. Blut strömt über sein schmerverzerrtes Gesicht, färbt die grauen Strähnen in seinem vollen, schwarzen Haar dunkel.
»Ich kann nicht!«, flüstere ich tränenerstickt. »Ich lasse euch nicht zurück!«
Ich will zu ihm eilen, doch der Schock lähmt mich. Ich kann mich keinen Millimeter bewegen.
Um uns tobt das reinste Inferno, geboren aus einer Explosion in unserem eigenen Haus. Es ist so verdammt heiß, dass ich fürchte, das Bewusstsein zu verlieren. Aber ich reiße mich zusammen, bezwinge meine Angst und wische mir den Schweiß von der Stirn, ohne Dad aus den Augen zu lassen.
Zitternd streckt er die Hand nach mir aus und sieht aus flehenden, grauen Augen zu mir auf.
»Bring dich in Sicherheit und beende, was wir begonnen haben. Du bist die Einzige, die dazu fähig ist.«
Seine Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern, seine Kräfte schwinden.
Oh Gott, bitte nicht! Er und Mom sind doch alles, was ich habe!
Ich reiße mich aus meiner Starre. Das Feuer um uns herum lodert auf, als ich einen Schritt vorwärts mache. Das Gesicht meines Vaters wird von dicken Schwaden geschluckt.
Verflucht! Ich weiche zurück und schreie wütend und frustriert auf.
Mom liegt in einem der hinteren Räume, begraben unter schweren Trümmern, Dad nur wenige Meter entfernt. Und ich stehe hier – hilflos, verzweifelt und mutterseelenallein.
Ich hechte zur Seite, als ein Balken sich aus dem alten Fachwerk löst. Er knallt neben mir auf den Knüpfteppich, den Mom so liebte. Dann ein Laut – ein ersticktes Stöhnen, als ein weiterer Balken hinter der Feuerwand niedergeht.
»DAD! NEIN!«, schluchze ich auf. Ich lege den Kopf in den Nacken und schreie noch lauter. Der Rauch reizt meine Lungen bis zur Schmerzgrenze, aber das ist mir egal. Ich schreie einfach. Schreie meine Wut, meine Verzweiflung hinaus. Ich sollte es nicht, ich sollte mich still verhalten, das wäre die klügste Entscheidung. Die Mörder meiner Eltern sind nicht weit weg. Er hat sie geschickt, und ich weiß, er macht keine halben Sachen. Er wird nicht eher ruhen, bis die letzte Zeugin ausgelöscht ist, bis ich ausgelöscht bin.
Die Erkenntnis trifft mich mit voller Wucht: Ich habe verloren. Das Liebste auf der Welt wurde mir genommen, und ich bin machtlos dagegen.
»William?« Aus meiner Kehle dringt nur ein Krächzen. Der Assistent meines Vaters war ebenfalls im Raum, als die Hölle losbrach. Doch nun kann ich ihn nirgends entdecken. Ein weiterer Hustenanfall schüttelt mich, ich muss hier raus!
Ich vergrabe das Gesicht in den rußgeschwärzten Händen. Ein letztes Mal flüstere ich meinen Eltern zu : »Ich liebe euch.«
Dann drehe mich um und sehe nicht zurück, als ich dem Flammenmeer entkomme. Auf dem Weg zur Tür fällt mein Blick auf einen Schuh. Williams Schuh! Er ragt unter einem umgekippten Regal hervor. Oh nein!
Aus der Ferne höre ich Sirenen zu unserem Landsitz durchdringen. Die Helfer werden ihr Bestes geben, aber sie kommen zu spät.
Während ich durch den unterirdischen Geheimgang in die Freiheit flüchte, fasse ich einen Entschluss: Ich werde nicht eher ruhen, bis diese grausame Tat gerächt ist. Das schwöre ich bei meinem Leben!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *