Dem Jaguar verfallen (Wild Thing 1) - Rezension

06:00

Heute habe ich die Rezension zu einem tollen Buch von Lisa Skydla für euch. "Dem Jaguar verfallen" ist mein erstes Buch der Autorin und sicher nicht mein letztes.

Kurzbeschreibung



Die Barkeeperin Joleen wird von ihrer besten Freundin verraten und gerät in die Hände des bösartigen Dämons Namtar.
Mit aller Kraft widersteht sie den Verführungsversuchen dieser widerlichen Kreatur, doch ihre Welt ist komplett erschüttert.
Logan, der Gestaltwandler, gehört zu einer Einsatztruppe, die magische Wesen jagt, die sich nicht an die Regeln halten. Seine Truppe befreit Joleen und er spürt, dass sie seine Gefährtin ist. Aber jetzt steht er vor einem ganz anderen Problem, denn die rothaarige Hexe misstraut allen, die nicht menschlich sind. Außerdem ist da ja noch seine dominant-sadistische Neigung.
Als er sie gerade überzeugt hat, dass er der beste Partner für sie ist, gerät die Situation außer Kontrolle, was dazuführt, dass Joleen ihn nie wiedersehen will ...

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zu diesem Buch. Ich finde toll, wie hier die Thematik des Gesaltenwandlers umgesetzt wurde.
Auch der Inhalt ist einfach toll. Joleen ist eine tolle und sehr selbstbewusste Frau. Aber was sie alles erleben muss und erlebt hat, macht ihr aber doch sehr zu schaffen. Logan war mir sofort sehr sympathisch und die Art, wie er Joleen hilft mit den Ereignissen umzugehen ist einfach toll.
Wie gesagt ist es mein erstes Buch der Autorin und ich bin von ihrem Schreibstil begeistert. Er liest sich sehr flüssig und macht es mir sehr leicht in diese Geschichte zu versinken. Die Sexszenen, die auch SM enthalten, finde ich sehr erotisch und ansprechend beschrieben. Auch der Hauch Phantasie (Gestaltenwandler, Dämone) machen die Geschichte noch besser und interessanter.

Fazit:
Ein sehr gelungener Start der Reihe und ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den ich auch unbedingt lesen muss. 
Ein Buch, das den Leser eine Weile in einen erotischen, spannenden und auch sehr gefühlvollen Lesegenuss entführt.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *