Autoren Runde des "Das Kulturcafe"

18:29



Am Freitag, 05.02.16 war ein ganz besonderer und aufregender Tag. Der Grund war die Einladung vom Tom Walker als Special Guest bei der Autoren Runde des "Das Kulturcafe" teilzunehmen.
Diese Runde wurde live auf YouTube, Facebook und über den normalen Webstream übertragen.
Ich kann euch gar nicht sagen wie nervös ich war. Die Runde setzt sich aus den drei fantastischen Autorinnen Gipsy Payne, Lisa Skydla und the-climbing-rose zusammen.  Das Thema diesmal war "Das Buch - Wert und Wertschätzung". Um 20.00 Uhr ging die Live-Übertragung los. Davor haben wir uns schon mal etwas ausgetauscht und beschnuppert. Tom leitete die Runde und hat uns tolle Fragen gestellt. Aber hört am besten selber rein und bildet euch eure eigene Meinung.

Vielen Dank an die Autorinnen und an Tom für dieses toller Erlebnis.

Hier geht es zur Aufzeichnung.



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *