Salz auf deinen Lippen - Rezension

10:00

Ich habe euch hier schon das neue Buch "Salz auf deinen Lippen" von Kerry Greine und Ben Bertram vorgestellt und hier kommt jetzt meine Rezension dazu.


Mit diesem Buch haben sich Kerry Greine und Ben Bertram selbst übertroffen. Am Anfang denkt man, dass es eine ihrer typischen tollen Liebesgeschichten ist, doch dann geht es so richtig dramatisch zu und das Ende ist einfach nur Herz erwärmend. Ich muss gestehen, dass ich während des Lesens ein paar Mal nicht nur Pippi in den Augen hatte, so sehr hat mich dieses Buch be- und gerührt. 
Auch dieses Geschichte ist wieder aus der Sicht der beiden Protas geschrieben. Kerry und Ben geben ihnen wieder den nötigen Tiefgang, so dass man sich einfach nur in beide verlieben kann. 

Für alle die es gerne etwas dramatisch, aber trotzdem auch romantisch und erotisch wollen ist dieses Buch genau das richtige. 

Vielen, vielen Dank liebe Kerry und lieber Ben, dass ich es vorab lesen durfte.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *