BDSM: Fucking hard nights - Rezension

15:00

Hier die Rezensionen zu "Fucking hard nights"von Kim Langthon

Fucking hard nights: Part 1


Kurzbeschreibung:
Nach einem harten Arbeitstag sucht der junge Manager Kim in seinem Lieblingsclub nach Entspannung. Doch die Auswahl lässt zu wünschen übrig. Nur ein muskulöser, aber älterer Typ zeigt hartnäckiges Interesse an ihm. Und was der unter einer harten Nacht versteht, macht er Kim schnell deutlich.

Meinung:
Diese BDSM Geschichte ist heiß und setzt das Kopfkino in Gang. Der tolle Schreibstil des Autors macht das ganze zu einem sehr erregenden Leseerlebnis.

Fucking hard nights: Part 4
Kurzbeschreibung:
Kim wird von seinem Partner in einem heißen Moment enttäuscht und flieht darum in einen Club. Dort trifft er Georg, der ihm wieder neue Seiten zeigt, die Kim einen weiteren Schritt in die Welt der Unterwerfung führen.

Meinung:
Auch dieser Teil hat mich wieder begeistert. Der Schreibtstil von Kim Langthon ist wieder sehr flüssig und gut zu lesen. Ich mag es, wie er die BDSM Szenen beschreibt.
Wer es gerne etwas härter mag, der wird dieses Buch mögen.

Kurzbeschreibung:
Als sein Partner für zwei Wochen weggefahren ist, langweilt Kim sich und – was er nur ungern zugibt – vermisst ihn. Nachdem er seinen Liebsten via Skype befriedigt hat, lässt er sich trotz seines schlechten Gewissens wieder auf die dominanten Spiele von Georg ein. Und der hat noch eine besonders heiße und hemmungslose Überraschung vorbereitet! Kim ist nicht klar, worauf er sich eingelassen hat …

Meinung:  Es geht heiß und dominant weiter. Kim kann einfach nicht genug von Georg und seinen dominanten Spielen bekommen.
Die BDSM Spiele werden immer heißer, aber dennoch sehr erotisch von Kim Langthon beschrieben. Ich bin ein Fan seines flüssigen Schreibstils.

Fucking hard nights: Part 6
Kurzbeschreibung:
Als Karsten nach zwei Wochen von einer Fortbildung zurückkommt, befriedigt er Kim überraschend auf recht dominante Art, was dem natürlich gut gefällt. Er ist so begeistert und hat auch ein schlechtes Gewissen, dass er sogar die Nachrichten seines Teilzeit-Masters Georg ignoriert. Doch als Karsten ihn schon bald wieder vernachlässigt und Georg nicht locker lässt, findet sich Kim auf dem Boden eines Kellers wieder, den nackten Hintern willig nach oben gereckt …

Meinung:
Wieder kann es Karsten nicht lassen und lässt sich von Georg so richtig durch die Mangel nehmen.
Wieder eine harte heiße BDSM Gay Story von Kim Langthon, die es in sich hat. Ich mag ja diese kleinen heftigen Storys von ihm.
Eine Geschichte, die zartbesaitete lieber nicht lesen sollten, aber für alle anderen ein Lesegenuss.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *