Sehnsucht nach Zimtsternen - Rezension

07:00

Heute ist das Taschenbuch "Sehnsucht nach Zimtsternen" von Katrin Koppold beim Rowohlt Verlag erschienen. Ich habe heute auf dem Blog schon die Buchvorstellung gemacht und hier kommt jetzt die Rezension zu dem Buch.

Ich finde das Cover sehr schön. Es passt perfekt zu den restlichen aus der Sternschnuppenreihe.

Auch der 3. Teil um die Töchter Baum ist wieder genauso toll wie die ersten beiden.
Hier geht es um Lilly, die von ihrem Ehemann Torsten verlassen wird und nun versucht ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, was gar nicht so einfach ist, da sich gleich mehrere Männer in ihr Leben drängen.
Katrin Kobbold hat mich wieder mit ihrer Geschichte verzaubert.  Ich habe mit Lilly mit gefiebert, gelitten, aber auch gelacht.
Ich mag den Schreibstil von Katrin sehr, da er sehr flüssig und leicht zu lesen ist, wodurch man sich fallen lassen kann. Ihre Protagonisten hat sie wunderbar dargestellt und so konnte man sich diese sehr gut vorstellen.
Freue mich schon auf den nächsten Teil und kann das Buch oder besser gesagt die ganze Reihe nur empfehlen!


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *