Criminal: Lucys nasses Schlamassel - Rezension

15:20

Heute habe ich für euch die Rezi zu dem Buch "Criminal: Lucys nasses Schlamassel" von Alec Cedric Xander

Das Cover dieses Buches finde ich schön und auch der Titel macht Lust auf mehr.

Dies ist mein erstes Buch des Autors. Mich hat die Geschichte um Lucy und ihre Mädels gleich in den Bann gezogen und ich wollte unbedingt wissen wie es weiter geht. Ich habe einige Male laut gelacht, aber auch ein paar Mal nur den Kopf schütteln können. Lucy ist eine ganz besondere Frau, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Was mir besonders an dem Buch gefallen hat, ist ihr Wandel von einer am Anfang egoistischen Person zu jemanden, der für seine Freunde da ist und für sie da ist und hinter ihnen steht. Sie ist halt doch nicht so oberflächlich, wie man es im ersten Moment denkt. Einen gewissen Charme hat auch, dass Lucy ihre Leser persönlich anspricht, wodurch der Leser sich noch mehr intigriert fühlt.
Den Schreibstil von Alec finde ich leicht und flüssig zu lesen. Ich habe allerdings ein kleines Problem mit der Ausdrucksweise der Hauptprotagonistin Lucy, dadurch sind es leider nur 4 von 5 Sternen geworden. Ich werde die Fortsetzung aber auf alle Fälle lesen.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *