Buchvorstellung: Infinity Drake - Scarlattis Söhne (1)

10:10

Heute habe ich für euch ein besonderes Buch im Gepäck: Infinity Drake von John McNally.
Hier steht nicht die Handlung im Vordergrund - diese ist relativ typisch (die Welt wird bedroht und ein paar Menschen schließen sich zusammen, um dies zu verhindern) - sondern viel mehr wie man gegen die aufkommende Katastrophe vorgeht:

Infinity Drake, genannt Finn, und sein verrückter Onkel Al sind gerade auf dem Weg in die Ferien, als Al zu einer internationalen Krisenkonferenz abberufen wird. Die Welt steht vor einer globalen Katastrophe: Im Süden Englands wurde ein sogenannter Scarlatti freigesetzt, ein Killerinsekt, das innerhalb weniger Tage die halbe Menschheit auslöschen könnte.
Sofort wird ein Interventionsteam zusammengestellt, das den Scarlatti verfolgen und vernichten soll. Es gibt bereits eine heiße Spur, aber der Scarlatti ist so klein wie ein Daumen und schwirrt durch ein Gebiet so groß wie die ganze Grafschaft Surrey. Nur ein Team, das genauso winzig ist, hat eine reale Chance ihn zu finden.
Eine durchgeknallte Idee?
Nein, denn Onkel Al hat eine Maschine erfunden, mit der die gesamte Crew auf durchschnittlich 9 Millimeter geschrumpft werden kann. Ein hochriskanter Auftrag, für den nur speziell ausgebildete Agenten in Frage kommen.
Kurz nachdem er das Team auf seine gefährliche Mission geschickt hat, vermisst Onkel Al plötzlich seinen Neffen Infinity ...

"Scarlattis Söhne" ist der erste Band der Infinity Drake-Trilogie.



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *