#AlliearoundtheBlogs - Blogtour

03:00



Herzlich Willkommen zur nächsten #AlliearoundtheBlogs Etappe! Heute macht die Blogtour bei mir halt.


Ich möchte euch heute "Fire&Ice 7 - Logan Hunter" von Allie Kinsley vorstellen.

Kurzbeschreibung:
“Sie ist tabu!“ Immer wieder wiederholt Logan sein Mantra, um nicht zu vergessen, dass sie Chris' kleine Schwester ist. Schon deshalb kann sie nicht auf seiner Jagdliste stehen, ganz davon abgesehen, dass sie nicht zu seinen sexuellen Vorlieben passt. Doch es wird immer schwerer, sich ihrem Charme zu entziehen. Als er schließlich nachgibt, steht vieles auf dem Spiel. Seine Freundschaft zu Chris, Fire&Ice und Trish selbst.

Dieses Buch ist Teil einer Serie, dabei aber in sich abgeschlossen. Der nächste Teil, handelt von einer anderen Person dieser Gruppe.
Fire&Ice 1 - Ryan Black
Fire&Ice 2 - Tyler Moreno
Fire&Ice 3 - Shane Carter
Fire&Ice 4 - Dario Benson
Fire&Ice 5 - Brandon Hill
Fire&Ice 5.5 - Jack Dessen
Fire&Ice 6 - Chris Turner
Fire&Ice 6.5 - Gregor Zadow
Fire&Ice 7 - Logan Hunter

Der Liebesroman ist ca. 310 Taschenbuchseiten lang und enthält explizite Sexszenen.

Neugierig geworden?

Hier findet ihr das
Ebook https://amzn.to/2HV2Np5

und 

Taschenbuch https://amzn.to/2roaXPy

Ich habe das Buch vor einer Weile gelesen und ich fand, dass es eine wunderschöne, bewegende und rührende Lovestory mit heißen Sexszenen ist.

Die liebe Allie verlost eine signierte Ausgabe von "Fire&Ice 7 - Logan Hunter".

Was ihr dafür tun müsst:
- Liked meine Facebookseite Astrid´s Favorite Books sein und oder den Blog abonnieren
- Liked die Facebookseite von Allie Kinsley oder abonniert Allies Newsletter (www.allie-kinsley.de)
- Kommentiert diesen Beitrag

Das Gewinnspiel geht bis Montag 28.05.2018 um 23:59 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und viel Spaß beim Lesen!"



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *