Clubnight: Alles oder nichts von Lucia Vaughan - Rezension

03:00

Mit "Clubnight: Alles oder nichts" hat Lucia Vaughan eine heiße Kurzgeschichte veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Eine Nacht. Zwei Liebende. Ein Spiel, um alles oder nichts.

»Ty«, flüstere ich ebenso atemlos wie ungeduldig. Ich ziehe seinen Kopf an den Haaren zurück, damit er mich ansieht. »Tu endlich was. Ich muss kommen, sonst explodiere ich!«

Seine Lippen verziehen sich zu einem trägen Lächeln. »Weißt du eigentlich wie froh ich bin, mit dir hier zu sein?«

Bei 'Clubnight' handelt es sich um einen sinnlich-gefühlvollen Kurzroman, der zuvor unter dem Titel 'Maskenball' in der (vom Markt genommenen) Anthologie 'In Lust vereint 2' veröffentlicht wurde. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Es ist einfach, aber dadurch sticht es auch wieder ins Auge. 
Die Story ist mega heiß, hat aber auch ganz viel Gefühl. Dies wird durch den wunderschönen Schreibstil von Lucia Vaughan noch verstärkt und so war ich richtig traurig, als ich auf der letzten Seite des Buches angekommen bin. Würde gerne noch mehr so knackige heiße Storys von Lucia lesen.

Fazit:
Knackig, sinnlich und romantisch! Ein ganz besonderer Lesegenuss! 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrere Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *