Fading Dark Memories von Kim S. Caplan - Rezension

03:00

Kim S. Caplan hat mit "Fading Dark Memories" einen weitern tollen Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Warum funktioniert das einfach nicht mit der Liebe?
Beruflich hat Lara Winterthal mehr Glück. Als gefragtes Curvy-Model reist sie um die halbe Welt.
Ein Fotoshooting führt sie in die herbstlichen Highlands. Im schottischen Edinburgh lernt Lara gleich zwei umwerfend attraktive Männer kennen, die ihr nicht nur den Kopf verdrehen, sondern ihr Herz zum Schmelzen bringen.
Sie begegnet dem charismatischen Hotelbesitzer Clyde MacFarlane, der eine ganz besondere Anziehungskraft auf sie ausübt.
Doch auch ihr rätselhafter Fahrer Reed Haggart weckt ihre Neugier. Er ist ein Mann voller Geheimnisse, der sich mit einer Mauer des Schweigens umgibt.
Wem kann Lara vertrauen? Sie gerät in einen Zwiespalt der Gefühle.
Es beginnt ein dramatisches Spiel mit Verwicklungen um „Schein und Sein“.
Welches Herz ist es wert, erobert zu werden?
Fading Dark Memories ist ein abgeschlossener Roman.

 
Meinung:
Mir ist dieses Cover sofort ins Auge gestochen. Ich finde es sehr schön. Vor allem die Farben und die Aufteilung sind sehr gelungen.
In diesem Buch geht es um das Curvy-Model Lara, die ein Fotoshooting im schottischen Edinburgh hat. Das finde ich schon mal sehr schön, dass es hier mal nicht nur um die Magermodels geht. Aber auch diese Thematik wird in dem Buch angesprochen. Vor allem ist es eine Liebesgeschichte, die die Herzen der Leser erwärmt und mich verzaubert hat. Ich liebe Schottland und Edinburgh und die Gegend wurde sehr bildlich und wunderbar beschrieben. Und dann gibt es da ja noch die heißen Männer in ihren Kilts ;) Lara bekommt es gleich mit zwei stattlichen Herren zu tun. Wer erobert ihr Herz und was verbergen die Männer.
Kim S. Caplan hat mich auf eine wunderbare Reise in die schottische Landschaft mitgenommen und mich mit ihrer Story und ihrem Schreibstil verzaubert. Leider war ich viel zu schnell mit dem Buch fertig. Ich wäre so gerne länger in den Highlands geblieben.

Fazit:
Wunderschöne Story in einer einmaligen Kulisse, die die perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und Erotik vereint.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *