Catch me, Cowboy!: Lasso ums Herz von Ava Lennart - Rezension

03:00

Ava Lennart haben mit "Catch me, Cowboy!: Lasso ums Herz" eine eine gigantische Story veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Jessica Morgans Vater wird heimtückisch ermordet. Wird sie die Nächste sein?
Sie muss aus San Francisco fliehen und schneidet schweren Herzens ihre blonde Mähne kurz. Als Cowboy verkleidet, taucht sie auf der Ranch ihrer Tante in Wyoming unter.
Die tägliche Arbeit mit den Viehtreibern hilft Jessica, vor der Kulisse der Bighorn Mountains zur Ruhe zu kommen. Wenn da nicht Cowboy Shane wäre. Seine grünen Augen und das freche Grinsen machen es ihr zunehmend schwerer, sich nicht als Frau zu verraten. Doch es ist nicht die Zeit für Sternchen in den Augen.
Der Feind ist näher als erwartet!

Meinung:
Das Cover finde ich wunderschön. Der Cowboy schaut sehr sexy aus. Die Aufteilung und die Schrift finde ich auch sehr gelungen.
Die Story hat mich dann von Anfang bis Ende mit ihrer Spannung gefesselt. Jessica Morgen, die als Cowboy verkleidet auf der Farm ihrer Tante Unterschlupft sucht, hat mich fasziniert. Sie ist trotz ihrer Angst so mega tapfer und hart im Nehmen. Shane ist sexy und sehr wortkarg. Ihn konnte ich am Anfang nicht wirklich einschätzen, aber das hat die Geschichte um so spannender gemacht.
Ava Lennart hat in diesem Roman Romance und Thriller perfekt vereint. Zusammen mit ihrem wunderschönen und flüssigen Schreibstil macht es dieses Buch zu einem absoluten Lesehighlight.
Ich finde, dass das Autorenduo hier ein wahres Meisterwerk geschaffen haben, dass ich jedem nur empfehlen kann. Sie haben sich selbst übertroffen.

Fazit:
Romance trifft Thriller und vereinigt sich zu einer mega Story mit viel Action, Spannung, Liebe und Erotik.

Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *