Autsch! von Neo Occam - Buchvorstellung

09:00

Die ersten drei Abenteuer der Reihe "Autsch! SadoMasoMärchen" vereint in einem Band. NEU: umfangreiches Stichwortregister und Liste der Hauptpersonen.
Aufregung in der Feenamtlichen Märchenverwaltung! Anstößigste erotische Entgleisungen gefährden den Ausgang anständiger Märchen. Nur der hartgesottene Serendip kann noch helfen. Doch der professionelle Weltenretter will sich zur Ruhe setzen. Fee Lylla lockt mit einem unwiderstehlichen Angebot: Bringt er die Märchen zu einem Happy End, darf er in seinem eigenen die Prinzessin seines Herzens erobern.
Zuckersüße Romantik trifft auf deftige Ausschweifungen. Und überall blühen malerisch sadomasochistische Praktiken. Ein kurzweiliges, nicht ganz ernst gemeintes Abenteuer abseits ausgetretener Genrepfade.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *