Hot Neighbors von Bettina Kiraly - Rezension

03:00

Bettina Kiraly hat mit "Hot Neighbors" einen weiteren Teil der Secret Desires Reihe bei Digital Publishers veröffentlicht.


Kurzbeschreibung:
Jennis neuer Nachbar Leonard ist ein echter Leckerbissen: lange, dunkle Haare, muskulös und tätowiert. Schnell findet sie sich in erotischen Fantasien mit ihm wieder. Als die Klimaanlage in seiner Wohnung sie in einer heißen Sommernacht zum Bleiben verlockt, kommt sie ihm auch tatsächlich näher. Soll sie die Möglichkeit ergreifen, als er ihr die Erfüllung ihres geheimen Traumes von einer leidenschaftlichen Nacht mit zwei Männern ermöglicht?

Meinung:
Das Cover ist in rosa gehalten und man sieht eine Frau mit zwei Männern, wodurch man sich schon denken kann, um was es in der Story geht. Ich finde es macht schon Lust darauf das Buch zu lesen.
Ich kann nur sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Diese Story ist heiß und sehr erotisch. Wer hat nicht schon mal davon geträumt von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt zu werden - hier wird diese Fantasie umgesetzt. Das Kopfkino ist bei mir auf Hochtouren gelaufen.
Der Schreibstil von Bettina Kiraly ist sehr schön und sie schafft es perfekt die Sexszenen sehr erotisch und sinnlich darzustellen. Es ist zu keiner Zeit niveaulos.

Fazit:
Hocherotisches Schmankerl für Zwischendurch, das ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen zur Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *