Gewinnspiel: YummyKitchen von Funnypilgrim

09:00

Vor kurzem hatten wir euch das Buch YummyKitchen von Funnypilgrim vorgestellt. Anstatt eine Rezension zu verfassen, die euch hungrig macht, verlosen wir an alle unsere Follower eine gebundene Ausgabe YummyKitchen!

Beantworte nur folgende Frage: was ist dein lieblings Gericht?


Du gehörst noch nicht zu unserem Kreis von Stalkern? Dann folg uns ganz einfach über den Button "Follower" :)

Die Chancen könnt ihr erhöhen, wenn ihr uns über mehrere Kanäle verfolgt, denn jeder landet bei Instagram, Facebook, Twitter (hier zu Jasmin und hier zu Astrid) und Co. in den Lostopf!


Das Gewinnspiel geht bis zum 10.12.2017 um 23:59 Uhr.
 
Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Viel Glück <3

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *