Dark Side Lover von J.R.König - Rezension

06:00

J.R. König verwöhnt uns mit "Dark Side Lover" wieder mit einer heißen erotischen Liebesgeschichte.

Kurzbeschreibung:
Dort wo er herkam, gab es sowas wie nett und freundlich nicht. In seiner Kindheit hatte er den Geruch nach Alkohol und Schweiß, als das kennengelernt, was seine Heimat ausmachte.
Wenn er jetzt durch die Straßen seiner Heimatstadt läuft, kämpft er mit dieser abartigen Übelkeit, die für ihn früher normal gewesen ist. Wieso ist er nur zurückgekommen? Wieso ist er diesem beschissenen Anruf gefolgt und seiner armseligen Mutter zu Hilfe geeilt? Wieso kann er sie nicht einfach in ihrem Dreck verrotten lassen? So wie sie es damals mit ihm getan hat.
Wieso wird er nur zu diesem Weichei, wenn es um sie geht?
Tausend Mal hat er sich diese Frage schon gestellt und findet dennoch keine Antwort. Weil er eben nur vorgibt dieser harte Kerl zu sein. So, wie er es eben gelernt hat.

Meinung:
Heißes Cover, heiße Story. Ich finde die Aufteilung und die Schrift des Titels sehr gelungen. 
Es geht schon gleich heiß zu und wir lernen Frazier als das kenne, was er am Anfang ist ein Kerl, der niemanden an sich heran lässt und für den Frauen nur zu seinem Spaß und zu seiner sexuellen Befriedigung da sind. Gefühle kennt er nicht und will er auch nicht kennen. Dann lernt er Bella, die Bedienung in dem Diner in seiner Heimatstadt kenne und plötzlich ist alles anders. Was macht sie nur mit ihm? 
J.R. König weiß wie sie ihre Leser fesseln kann. Diese Story ist wieder mega. Voller Spannung, die sich in mehreren Höhepunkten entlädt und immer, wenn man denkt, jetzt haben sie es geschafft, dann passiert wieder etwas unerwartetes. Man kommt kaum zum Durchschnaufen. Wir werden von ihr in die verzweifelten Kämpfe und Zweifel ihrer Protagonisten hinein gezogen und fiebern so mit ihnen mit. Wir leiden und lieben mit ihnen und die heiße Sexszenen stecken voller Erotik und lasse den Leser mit Schnappatmung zurück. Wird Frazier Bella helfen und sie beschützen können? Lest selber und taucht in die Dark Side ab.
Fazit:
Mega heiße, spannende und dramatische Story mit einem sehr ernsten Hintergrund. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.

0 Kommentare

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *