Verliebt in einen Mistkerl von Holly Herzberger - Rezension

06:00

Holly Herzberger hat mit "Verliebt in einen Mistkerl" ihre neue Reihe rund um die Bar del Sol gestartet. Alle vier bis sechs Wochen wird ein neuer Band erscheinen. Alle sind in sich abgeschlossen. 

Kurzbeschreibung:
In der Bar del Sol laufen die Fäden des Schicksals zusammen ... und wieder auseinander.

Als Dani mit ihrem Freund nach Mallorca fliegt, hofft sie auf etwas Goldenes für den Finger. Doch es kommt anders. Hat sie ihren schönen Anwalt gerade noch als glücklich machende Pille bezeichnet, werden die Nebenwirkungen immer heftiger.

Porsche oder Familienkutsche? Ist Model Dani nur ein Statussymbol oder die große Liebe? Für Alexander scheint die Entscheidung klar. Dummerweise bekommt er in der Bar del Sol Konkurrenz und ahnt nicht einmal etwas davon.

Chris, zwielichtiger Mistkerl, unverschämt zu Dani und trotzdem unerhört sexy. Wie ein Freibeuter nimmt er sich, was er will, und schert sich nicht um die Meinung anderer. In Dani sieht er ein zickiges Modepüppchen.

Als die drei aufeinander treffen, knallt es in alle Richtungen und nicht nur Danis Herz gerät in Gefahr ...

Ein wunderschöner Liebesroman, spannend und gespickt mit Drama und Leidenschaft, der in traumhafter Kulisse zum Mitfiebern verführt.

Wer die Romane von Cleo Lavalle mag, wird auch die von Holly Herzberger mögen.

Stellt euch einen Ort vor, der magisch ist. Eine Strandbar in einer Bucht, in die man nur gelangt, wenn man eine kleine Landzunge umrundet. Hohe Palmen, feiner Sand, das Meer in einem lichten Blaugrün, klares Wasser. Die Bar aus weißen Holzbrettern, hinter der attraktive Kerle Getränke mixen. Davor kleine Holztische und Liegen mit Auflagen in der Farbe des Meeres. Zwischen den Tischen und Liegen hindurch führt ein langer Holzsteg bis hinaus in die Unendlichkeit.
An diesem Ort ist alles extrem lässig und entspannt. Genau, wie die Gäste. Man ist jung oder jung geblieben und sehr hipp. Im Hintergrund läuft Loungemusik. Draußen auf dem Meer ankern Segelschiffe und machen die Postkartenidylle perfekt.
Man glaubt, im Paradies gelandet zu sein.
Das ist die Bar del Sol.
An diesem zauberhaften Ort wird die romantische Reihe, in der alle Bücher in sich abgeschlossen sind, spielen. Alle vier bis sechs Wochen wird ein neuer Band erscheinen.
„Verliebt in einen Mistkerl“ ist Band 1.


Meinung:
Diese Cover macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer. Da möchte ich sofort in die Bar del Sol und ein bisschen dort am Strand chillen.
Dani ist mit ihrem Freund Alexander auf Mallorca im Urlaub und es läuft gar nicht so, wie sie es sich erhofft hat. Statt eines Heiratsantrages muss sie sich mit ihm am Pool langweilen und ist seinen ständigen Nörgeleien und Zurechtweisungen ertragen. Sie würde viel lieber am Strand liegen und im Meer baden. Als sie durch Zufall die Bar del Sol in einer Bucht entdeckt, ist sie von dem Ort fasziniert und möchte genießt die Stimmung und das lässige Feeling, das hier verbreitet wurde. Ganz im Gegensatz zum Hotel. Als plötzlich Chris in die beiden knallt, nimmt das Schicksal seinen lauf.
Holly Herzberger hat mich mit ihrem lockeren, unterhaltenden Schreibstil sofort begeistert. Die Geschichte verbreitet Urlaubs-Feeling, gute Laune, ist aber auch spannend und hat für mich auch eine wichtige Botschaft. Eine Frau soll sich selber wertschätzen und sich nicht nur von den Forderungen und Wünsche eines Mannes leiten lassen. Sie soll sich nicht ständig unterdrücken lassen. Dani erlebt sehr viel in diesem Urlaub, was sie reifen und selbstbewusster werden lässt. Wir dürfen an ihren Ängsten, Zweifeln, aber auch an ihrer Hoffnung und Entschlossenheit und ihrer Liebe teilhaben. 

Fazit:
Mega Start der Reihe, der sehr gefühlvoll, aber auch humorvoll geschrieben ist. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte und bin gespannt, wer uns da begegnet. Auf alle Fälle werden wir die Bucht, in dem die Bar del Sol ist, wieder erleben dürfen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *