Gewinnspiel zum Geburtstag

10:27

Unglaublich, wie schnell die Zeit doch vereht!
Im August vor drei Jahren ging der Blog
Das Lesesofa und die Facebook Seite Astrid´s Favorite Books online!

Diese tolle Zeit wollen wir gebührend feiern. Wir wären ohne euch nicht da, wo wir jetzt sind und durch zum Leidenschaft zum Buch haben wir, Astrid und Jasmin, uns gefunden.


An alle unsere Follower, egal welche Kanäle, verlosen wir zwei Dinge, lasst uns eine lieben Kommentar da und schon seid ihr im Lostopf:




Einen 30 Euro Gutschein für Amazon


und 



Der wunderschöne Bildband Penguin Bloom als Hardcover.

Die Chancen könnt ihr erhöhen, wenn ihr uns über mehrere Kanäle verfolgt, denn jeder landet bei Instagram, Facebook, Twitter (hier zu Jasmin und hier zu Astrid) und Co. in den Lostopf!


Das Gewinnspiel geht bis zum 31.08.2017 um 23:59 Uhr.
 
Mitmachen können alle die 18 sind!
Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Viel Glück <3

41 Kommentare

  1. huhu miteinander :) wow, was habe ich da eben für eine tolle seite entdeckt und dann noch mit einer so tollen verlosung. da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen :D wäre ja der hammer, wenn ich gewinnen sollte :) ich drücke mir mal feste die daumen und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja bald wieder :D Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte und das Lob Tanja.
      LG
      Astrid

      Löschen
  2. Hallo , erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. kaum zu glauben das es schon 3 Jahre sind. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß. Eure seine ist super klasse, man erfährt immer was über neue Bücher und Autoren, also weiter so. Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen. Ich verfolge Eure Seite schon lange und finde sie echt klasse. Macht weiter so und viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    💜Lichen Glückwunsch 😘 und auch weiterhin viel Erfolg
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ich folge dir hier unter Lisa D. und versuche gerne mein Glüc.
    Du hast einen richtig tollen Blog, wo man gerne stöbert :)

    Lg Lisa von mexiis-leseparadies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      vielen Dank für den Lob.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  6. Hallo Astrid und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    PS: Bin gleich mal als Leserin geblieben ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 3. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viele Freude und Erfolg mit Deinem Blog und viele spannende und mitreißende Lesestunden auf dem Lesesofa. Und vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung! Der Bildband klingt wirklich ganz bezaubernd und sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,

      vielen Dank!
      Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  8. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf noch viele weitere Jahre :) Ich mag den Blog sehr gerne und folge über bloglovin... ich würde gerne mein Glück versuchen, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Tiffi, freue mich, dass dir unser Blog so gefällt.
      Schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und ganz lieben Dank für diese mega Chance.
    Bitte bleibt so informativ und abwechslungsreich wie Bisher.
    Weiterhin alles Gute.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Danke für dein Lob. Habe mich sehr darüber gefreut.
      LG Astrid

      Löschen
  10. Alles liebe zum Jubiläum! Und vielen Dank für all den Fleiß und die Arbeit, die in diesen Blog geflossen sind!
    Das Buch erinnert mich daran, dass wir auch mal eine Amsel "aufgenommen"hatten, die von einer Katze schwer verletzt worden war. Die hatte aber leider keinerlei Absichten uns auch nur im geringsten als Freunde anzusehen! LOL. Sobald sie nach ein paar Wochen wieder flugfähig war, wart sie nie wieder gesehen..... schade irgendwie.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo ihr zwei,
    erstmal Glückwunsch zum dreijährigen🎂🍾
    Ich finde das eine ganz tolle Idee und sende liebe grüße aus Berlin
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu:)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Drei Jahre sind eine lange Zeit und auf jeden Fall etwas Besonderes.
    Hoffentlich habt ihr noch ganz lange Spaß am Schreiben und lernt weiterhin eine Menge toller Leute kennen! :)
    Ich folge euch gleich mal auf euren Kanälen, eigentlich alle unter dem Namen SometimesWonderland. Twitter book_ly, GFC DayDreaming.

    Liebe Grüße,
    Lydia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lydia,
      Vielen vielen Dank für deine tollen Worte.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  13. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen <3 Ich folge Euch ja schon auf Facebook und finde ihr macht eine tolle Arbeit. Auf jeden Fall wünsche ich Euch weiterhin viel Freude bei dem schönsten Hobby was es gibt und sage Danke <3

    Liebe Grüße
    Manuela

    (manu710@glz.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,

      vielen Dank!

      Das wünschen wir dir auch!

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  14. Hey :)

    Alles alles gute zum dritten Bloggeburtstag und auf noch ganz viele weitere Jahre! ☺
    Wow drei Jahre sind sehr lang. Respekt!

    Sehr gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.

    Ganz liebe Grüße
    Zeki ☺

    zeki358i@gmail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Zeki,

      vielen Dank! Das hoffen wir auch ;)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  15. Hallo,
    und <3 lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich wünsche dir weiterhin eine Menge Spaß beim bloggen, lesen und rezensieren.
    Ich folge dir über FB und GFC und möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.
    Alles liebe weiterhin wünscht dir
    Kati

    www.katis-buecherwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      vielen Dank! Das wünschen wir dir ebenfalls ;)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich nehme so gerne Platz auf deinem Lesesofa - einfach gemütlich mit euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tim,

      wilkommen! Mach es dir bei uns gerne bequem :)

      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden <3
    Ihr habt eine tolle Seite und deswegen folge ich euch sehr gerne.
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
    2. Hallo ihr beiden *wink*!

      Leider habe ich ein Problem mit meiner alten Email Adresse. Ich habe eine neue Adresse: waltermarie93@gmail.com

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen
  18. Hallo ,

    herzlichen Glückwunsch zu 3. Bloggeburtstag
    und weiter viel Spaß und Erfolg.
    Ich folge via GFC als Stern44 .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,

      vielen Dank!

      Wir drücken euch allen die Daumen ;)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  19. Hallo , erstmal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. kaum zu glauben das es schon 3 Jahre sind.
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      vielen Dank! Wir können es auch kaum glauben :)

      Viele Grüße
      Jasmin

      Löschen
  20. Huhu Jasmin, huhu Astrid,
    Bin gerade zufällig über euren echt tollen und schönen Blog gestolpert! Und ich bleibe sehr gerne als srille Leserin auf eurer Seite :).
    Auch ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre!!!
    Mache super gern beim Gewinnspiel mit :).
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    (Falls ich gewinnen sollte: ich bin ab morgen bis zum 9.September im Urlaub und kann mich erst dann melden...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meli,

      das freut uns sehr! Vielen Dank!

      Viele Grüße
      Jasmin

      (Wir werden es berücksichtigen, falls du gezogen wirst ;) )

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *