Buchvorstellung: Bourbon Sins (2) von J. R. Ward

10:00

Liebe und Verrat, Lügen und Geheimnisse.

Nach dem Tod des Familienoberhaupts hängt die Bourbon-Dynastie der Bradfords am seidenen Faden. Der Patriarch hat nicht nur das Unternehmen hoch verschuldet hinterlassen, nun entpuppt sich sein vermeintlicher Selbstmord auch noch als Mord. Unter Verdacht gerät der älteste Sohn Edward, den sein Vater um alles gebracht hat, was die Zukunft für ihn bereithielt. Während sein jüngerer Bruder Lane alles daran setzt, das Familienunternehmen zu retten, liegt das Schicksal der Bradford Bourbon Company nun ausgerechnet in den Händen ihrer größten Konkurrentin, der Frau, die Edward über alles liebt, aber unerreichbar für ihn scheint ...

1 Kommentare

  1. Hallo ich bin soeben auf Euren Blog gestoßen und finde den richtig gut.
    Das Buch hat mir bisher noch gar nichts gesagt bzw. kannte ich nicht.
    Aber es hört sich jedenfalls sehr interessant an.
    Vielleicht habt ihr ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?
    Ich würde mich sehr über einen Besuch freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea von
    http://www.printbalance.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *