Mr. Grey Reality-Check - Rezension

06:00

Die Gesamtausgabe "Mr. Grey Reality-Check" von Bärbel Muschiol beinhaltet die komplette Mr. Grey Trilogie bestehend aus den Büchern “One Night with Mr. Grey”, “Thousand Nights with Mr. Grey” und "Million Nights with Mr. Grey". Zusätzlich enthält sie noch exklusives Bonusmaterial.


Kurzbeschreibung:
Die junge Journalistin Chloe recherchiert für ihre Kolumne in der tabulosen SM-Welt und lässt sich in einem Selbstversuch auf das unglaublich intensive Spiel von Schmerz und Unterwerfung ein. In Alex Parker findet sie ihren persönlichen Mr. Grey, einen erfahrenen DOM, der seiner neuen Sklavin zeigt, wie es sich anfühlt, vor Angst und Lust den Verstand zu verlieren. Im Bett dominiert und unterwirft er sie, bringt sie zu den unglaublichsten Höhepunkten. Zugleich aber beschützt er sie und trägt sie auf Händen. Doch als er sie heimlich in einem Club beobachtet und sieht, wie sich seine kleine Serva nach ein paar Cocktails auf der Tanzfläche eng an einen anderen Typen schmiegt, ist er alles andere als erfreut. Ein DOM wie Alex ist nicht bereit, sein Eigentum zu teilen...

Meinung:
Wer Mr. Grey und noch dazu den Klappentext liest, der weiß, um was es in diesem Buch geht. Die Journalistin Chloe ist fasziniert von der SM-Welt und will in einem Selbstversuch dies am eigenen Leib erfahren. Sie ist emanzipiert, frech und selbstbewusst und vor allem überzeugter Single. Alex Parker ist heiß, sexy und hat eine mega dominante Ausstrahlung. Er erkennt sofort, dass Chloe unerfahren, aber auch sehr leidenschaftlich ist und er will sie haben. Auch er will keine Beziehung. Aber beide haben nicht damit gerechnet, dass die Anziehungskraft zwischen ihnen so groß ist. Er liebt es, dass sie ihn reizt und nicht die brave abgerichtete Serva ist. Sie liebt ihn zu reizen. 
Die Autorin hat es geschafft heiße Sexszenen und BDSM Sessions sehr erotisch und sinnlich zu beschreiben und so das Kopfkino anzuheizen. Aber es geht hierbei nicht nur um Sex, sondern auch um das Vertrauen, dass die Sklavin in ihren Dom hat. Auch dieses wird vortrefflich heraus gearbeitet.

Fazit:
Sehr erotisches Story, die den Leser mit in die Welt des BDSM nimmt. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *