Island Sommer Liebe von Ava Lennart - Buchvorstellung

06:00

In ihrem neuen Buch "Island Sommer Liebe" nehmen uns Ava Lennart mit nach Island.


Kurzbeschreibung:
Die erfrischende Isländerin Fanney betreibt mit ihrem Freund Jon ein Bed & Breakfast und züchtet Pferde im magischen Land der Feen und Trolle. Als sich der Schriftsteller Christian auf der Suche nach Inspiration auf dem Pferdehof einmietet, realisiert Fanney bald, dass er sie zu seiner Muse erkoren hat. Seine Texte rühren ihr Innerstes an und wecken geheime Sehnsüchte. Ein Spiel zwischen Verlangen und Hingabe vor der Kulisse der Naturgewalten Islands beginnt. Bis dramatische Ereignisse auf dem Hof offenbaren, dass Christian ein falsches Spiel spielt.

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort verzaubert. Die Aufteilung die die Farben sind perfekt und auch so passend zu der Geschichte.
Dann habe ich zu lesen angefangen und war gleich von Island begeistert und verzaubert. Ava Lennart haben die Natur perfekt beschrieben, so dass ich mir ein Bild machen konnte. Fanney ist eine typische Isländerin. Sie arbeitet hart und ist sehr liebenswürdig und wunderschön. Als Christian auf dem Hof auftaucht ist er so richtig typisch deutsch. Sowohl von der Kleidung als auch von seinem Wesen. Das ändert sich aber mit der Zeit und man lernt ihn immer besser kennen und lieben. Genau wie Fanney. 
Durch den flüssigen und schön zu lesenden Schreibstil kann man wunderbar in die Welt der Feen und Trolle abtauchen und mit Fanney und Christian mitfiebern. Dies wird auch durch den Perspektivenwechsel sehr erleichtert. Die Story enthält alles, was man von einem tollen Buch erwartet: Liebe, Romantik, Humor, Drama und auch die Erotik kommt nicht zu kurz. Am Ende war ich total gerührt. 

Fazit:
Diese Geschichte ist sehr spannend, erotisch und romantisch. Island wird so toll beschrieben, da will man gleich hin und Urlaub machen.

Hier findet ihr eine Leseprobe.

Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auch auf der Hompage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *