TRUST ME - Verloren in dir (Heartbeat-Love-Stories 1) - Rezension

09:00

Bainca Balcaen hat unter dem Pseudonym Jolie Fox den wunderschöne Liebesroman "TRUST ME - Verloren in dir" veröffentlicht, der zugleich der Start ihrer Heartbeat-Love-Stories-Reihe ist.

Kurzbeschreibung:
Der START der neuen romantischen Heartbeat-Love-Stories-Serie
Beruflich läuft alles perfekt: Die 26-jährige Eve Dumont hat sich mit ihrem eigenen Spa- & Wellnesshotel am tropischen Strand von Mahé Island einen Traum erfüllt. Aber ihr Privatleben liegt nach einem schweren Schicksalsschlag in tausend Scherben. Seitdem hält sie ihr Herz und ihre Sehnsüchte unter Verschluss. Bis zu dem Tag, an dem der charismatische Pilot Nicolas Leblanc in ihr Leben stürmt – und ihren mühsam errichteten Schutzwall zum Einstürzen bringt. Doch gerade als Eve ihre aufkeimende Liebe zulassen will, reißt Nicolas’ Geständnis die alten Wunden ihrer Vergangenheit wieder auf.

~ Ein gefühlvoller Liebesroman über verlorene Träume und neues Glück ~

„TRUST ME ~ Verloren in dir“ ist der Auftaktroman der neuen romantischen Heartbeat-Love-Stories-Serie von Jolie Fox. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung:
Cover und Klappentext haben sofort mein Interesse geweckt. Vor allem das cover finde ich sehr gelungen und macht sofort Lust sich in einen der Stühle zu setzten und diese Geschichte zu lesen.
Eve hat mich gleich mit ihrer Stärke und Liebenswürdigkeit verzaubert und für sich eingenommen. Ihre Art auch mit nervigen Gästen umzugehen und die Ruhe zu bewahren ist einfach bemerkenswert. Und dann kam Nicolas, der heiße Pilot, der es ihr sofort angetan hat, was sie sich aber nicht eingestehen will. Sie hat einfach eine extrem schlechte Erfahrung in der Vergangenheit gemacht, welche sie verändert hat. Aber Nicolas schafft es, mit seiner gefühlvollen Art, langsam in ihr Herz vorzudringen und ihre Mauern einzureißen. Aber auch er hat eine Vergangenheit, die ihre Liebe auf eine harte Probe stellt. Ob sie es schaffen, das müsst ihr selber heraus finden.
Der Schreibstil der Autorin hat mich begeistert. Sie hat mich auf kürzeste Zeit mit ihrer bildhaften Beschreibung der Landschaft, aber auch der Protagonisten verzaubert. Ich habe mich in das Urlaubsfeeling fallen lassen.
Aber wie gesagt, dieses Buch ist nicht nur ein seicht dahin plätschernder Liebesroman, nein, man wird auch in den Aberglauben der Einheimischen eingeführt. Ich sage nur Voodoo und die Mythen, die sich darum ranken. Dies macht die Story noch interessanter und spannender.

Fazit:
Toller Start der Heartbeat-Love-Stories-Reihe, die aus in sich abgeschlossenen Teilen besteht. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil und bin gespannt, von wem dieser handelt.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *