Königin der Nacht - Rezension

06:00

Mit "Königin der Nacht" hat J.R. König einen sehr erotischen, aber auch bewegenden Roman geschrieben.


Kurzbeschreibung:
Jeder hat kleine dunkle Geheimnisse, verruchte Erinnerungen, die heimlich ausgelebt werden. Niemand soll sie erfahren; niemand mitbekommen, was geschieht, wenn die Sonne untergeht und die Nacht eintritt. Masken werden umgelegt, und nur hinter vorgehaltener Hand wird flüsternd gesprochen.

Ausgelebte Fantasien, die man sich bisher nur erträumt hat, erhalten Form und sind greifbar nahe.

Kannst du ihnen widerstehen?

Meinung:
Das Cover ist mega. Es macht zusammen mit der Kurzbeschreibung sehr neugierig auf die Geschichte.
Es geht auch gleich sehr erotisch los. Viola entführt uns in ihren Club und macht uns mit den Regeln bekannt und ja sie heizt uns gleich mal so richtig ein. Auch Zander lernen wir gleich kenne, das sie ihn als ihren Partner für die Nacht auserkoren hat.
Je weiter man in der Geschichte voran kommt, umso mehr kommt man hinter dreckige Geheimnisse, die sehr schrecklich sind. Aber das müsst ihr selber heraus finden.
Der Schreibstil ist wie wir es von J.R. König gewohnt sind wieder sehr flüssig und erotisch. Aber auch die Spannung und die Romantik kommen nicht zu kurz.

Fazit:
Eine perfekte Mischung aus Spannung, Romantik und Erotik. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *