Interview mit Casey Stone

06:00

Heute darf ich Casey Stone wieder bei mir begrüßen, ich bin gespannt, was sich seit unserem Interview bei ihn getan hat.

Astrid: Hallo Casey! Ich freue mich dich hier auf meinem Sofa
wieder begrüßen zu dürfen! Es ist schon eine Weile her, dass du bei mir auf dem Sofa warst. Was hat sich seitdem verändert?

Casey: Hallo Astrid! Danke, dass ich wieder bei euch zu Gast sein darf. Was sich seitdem verändert hat? Puh, eine ganze Menge, deshalb beschränke ich es mal auf meine Autorentätigkeit
Nach vielen weiteren Büchern rief ich die SEAL Team Two Reihe ins Leben, wo ich aktuell am dritten Teil schreibe. Die Female Lovestories sind gewachsen, der vierte Teil ist für die Leserinnen und Leser bereit.


Astrid: Um was geht es in dem vierten Teil der Female Lovestories?

Casey: In diesem Teil geht es um die Millionärin und Ex-IndyCar-
Rennfahrerin Dina Ridge, die aufgrund eines Schicksalsschlages ihrer Leidenschaft nicht mehr nachgehen kann. Sie ist frustriert, hat extreme Schlafstörungen und spielt mit Selbstmordgedanken. Das alles ändert sich, als sie sich von ihrem besten Freund Nick überreden lässt, zu einer Party zu gehen. Dort lernt sie die attraktive Destiny kennen. Zuerst steht ihre Begegnung unter keinem guten Stern, doch dann ergeben sich Zufälle, die die beiden einander näherbringen und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

Astrid: Also wieder eine deiner typischen Female Lovestories Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass du noch eine weiter Variante hast. Stimmt das?

Casey: Was heißt typisch? Vom Grundprinzip ja, es handelt sich um eine lesbische Lovestory, allerdings habe ich hier, wie schon zuvor, ein besonders Thema aufgegriffen. All zu viel möchte ich jedoch nicht verraten, sonst spoilere ich noch .
Die sichere Quelle ist richtig, es wird eine weitere Variante geben. 

Astrid: Mast du mir mehr darüber erzählen?

Casey: Mir ist bewusst das nicht alle Leser Frau/Frau bzw. lesbische Romanzen lesen wollen, deshalb habe ich mich bei dieser Story dazu entschieden, sie in eine Mann/Frau Romanze umzuschreiben. So können die Leser entscheiden, was sie lesen möchten und so in den Genuss einer wunderbaren Story kommen.


Astrid: Was ist als nächstes geplant und gibt es vielleicht sogar einen kleinen Tipp ;) ?

Casey: Eigentlich wollte ich zu meinem letzten USA Besuch im Dezember 2016 den Reisebericht schreiben. Beim meinem ersten Buch zu diesem Thema im letzten Jahr war es jedoch etwas ganz anderes. Ich war das erste Mal dort und hatte andere Eindrücke als jetzt. Im Moment überlege ich deshalb, ob ich meine Leser wirklich mit einer Story über 3900 Meilen an der Westküste der USA langweilen soll. Geplant ist für das Jahr 2017 ganz viel. Zur Zeit habe ich den Luxus – so nenne ich ihn jetzt mal – und kann den ganzen Tag das machen, was ich am liebsten mache; Schreiben. Von daher widme ich aktuell der Story vom SEAL Team Two Teil 3. In meinem Kopf reift aber schon die Story für die Females 5 und die Leser und Leserinnen hatten sich einen weiteren Teil zu Wings of Destiny gewünscht. Es gibt also viel zu tun und werde Vollgas geben ;-)

Astrid: Gibt es noch etwas, das du losen werden möchtest? Dann nur zu!

Casey: Ich hoffe natürlich, dass das neue Buch mit der Story von Dina und Destiny gut ankommt. Dieses Werk hat besonders viel Herzblut bekommen und ich habe in Amerika ganz viel Inspiration für die nächsten Werke gesammelt. Das Jahr 2017 kann also kommen!

Astrid: Vielen Dank für dieses Interview Casey! Wir freuen uns schon bald mehr von dir zu hören <3

Casey: Danke für das angenehme Interview <3



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *