Geschenkidee: BUNTBOX

09:09

Schluss mit langweiligem Geschenkpapier! Jeder kennt sie, jeder hat sie. Geschenkpapier ist Mainstreamund oft kann man schon erahnen, was sich darin verbirgt. Wie wäre es mit einer orginellen und auch noch super stylischen Verpackungsidee? BUNTBOX bietet die Lösung: je nach Form und Größe des Geschenks gibt es verschiedene Verpachungen, von der klassischen Box bis hin zur Handtasche. Moment! Handtasche? Als Verpackung?
Genau das gleiche hatte ich mich auch gefragt, als ich die Täschen gesehen hatte. Kein ständiges Suchen nach dem Papier mehr? Kein schneiden und kleben mehr? Als absolut untalentierte Bastlerin ist die Idee sowohl simpel, als auch genial!
Es gibt die Taschen aus robustem Karton in zwei Größen. Für Taschenbücher eigent sich die größere. Von dem Schwarzen mit roter Innenfarbe bishin zum knalligem pink mit grauer Innfarbe gibt es eine gute Auswahl. Meine fiel auf die schöne graue mit pinker Innenfarbe.
Die Tasche erhält man so:
Das Falten klappt ohne Anleitung in weniger als einer halben Minute und tada! Fertig mit nur wenigen Handgriffen! Keine Schere oder Teserfilm war nötig.
Die Tasche bietet genug Platz, schützt das Buch und sieht stylisch aus. Da ist es fast schon zu schade das Geschenk zu verschenken ;)

PS: wer die Tasche noch etwas auspäppen will, kann die Außenseite bunt bemalen oder einen süßen Spruch aufschreiben ;)

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *