Christmas Küsse für den Ex - Rezension

06:00

Bärbel Muschiol hat wieder mit "Christmas Küsse für den Ex" eine heiße knackige Shortstory für uns.

Kurzbeschreibung
Lindas persönliches Weihnachtsmärchen scheint in Erfüllung zu gehen. Vor 2 Wochen hat sie durch Zufall ihren Ex wieder getroffen, und schlagartig war es wieder um sie geschehen. Ben ist einfach ihr Traummann. 3 Jahre waren sie zusammen, sie kann mit ihm lachen und das Leben genießen – und im Bett wird er vom zärtlichen Liebhaber zum dominanten Bad Boy... Doch kann sie ihm nach seinem Seitensprung damals jemals wieder wirklich vertrauen? Linda wünscht sich nichts sehnlicher als das, bis sie Ben mit einer hübschen Blondine auf dem Weg in eine Bar erwischt, in eindeutiger Pose, innig vertraut...

Meinung:
Das Cover ist mega sexy und weihnachtlich. Genau wie die Geschichte selber.
Weihnachten rückt näher und Linda trifft durch Zufall ihren Ex. Sofort ist sie ihm wieder verfallen, aber kann eine Beziehung mit dem Ex gut gehen?
Bärbel Muschiol schafft es jedes Mal wieder mich in ihre Geschichten hinein zu ziehen. Man kann nicht anders als mit ihren Protagonisten mitzufiebern. Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und die Sexszenen sehr erotisch geschrieben.
Die weihnachtlichen Rezepte am Ende der Geschichte sind ein tolles Highlight.

Fazit:
Ich liebe die heißen Kurzgeschichten von Bärbel Muschiol und kann sie nur jedem empfehlen. Sie sind einfach herrlich als Lesegenuss für zwischendurch.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *