Vicotrias Hot Secrets - Rezension

06:00

Kurzbeschreibung:
Die Schöne und der Playboy - wer hat am Ende die Fäden in der Hand?

Leon hat mit seinen Kumpels eine Wette am Laufen, wer die schönsten Frauen ins Bett bekommt. Doch bei Victoria beißt er sich die Zähne aus. Im Gegenteil – sie dreht den Spieß um und fordert ihn ihrerseits zu einem Spiel heraus: Er muss ihr widerstehen, sonst verliert er seinen heiß geliebten Oldtimer an sie. Und Victoria fährt ziemlich scharfe Geschütze auf. Bei ihren heißen Dates verdreht sie ihm völlig den Kopf. Leon steht kurz davor, schwach zu werden. Richtig schlimm wird es, als ihm klar wird, dass er nicht nur unausweichlich auf eine erotische Affäre mit Victoria zusteuert, sondern dass er ernsthafte Gefühle für sie entwickelt.

Meinung:
Das Cover zu "Victorias Hot Secrets" von Naomi Noah finde ich sehr heiß und erotisch. Auch der Klappentext hat sofort mein Interesse geweckt.
Der Schreibstil von Naomi Noah ist sehr schön und leicht zu lesen, wodurch man sofort in die Geschichte eintauchen kann. 
Mir hat Victoria sehr gut gefallen. Sie ist eine toughe Frau, die sich nicht so leicht unterkriegen lässt und vor allem zeigt sie Leon, dass er nicht der Einzige ist, der Spielchen spielen kann. Sie macht es ihm nicht leicht, setzt ihre weiblichen Reize geschickt ein. Leon, der am Anfang ein ziemlicher Macho mit dummen Sprüchen ist, merkt langsam, dass er in Victoria eine Gegnerin auf Augenhöhe gefunden hat, die ihn sogar übertrumpft. Als er merkt, dass er nicht nur Sex mit ihr haben möchte, ist es fasst schon zu spät.

Fazit:
Diese Geschichte ist heiß, erotisch und sehr unterhaltsam. Wer es auch mal mag, dass die Frau nicht das schwache Geschlecht ist, dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *