Sommer in deinen Augen - Rezension

06:00

"Sommer in deinen Augen" von Sara Belin entführt uns in die Hamptons.

Kurzbeschreibung:
Vivien wünscht sich eine Auszeit von ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer Arbeit als Bestsellerautorin. Hals über Kopf verlässt sie New York und kehrt zurück an einen für sie magischen Ort, wo sie als kleines Mädchen unvergessliche Sommertage am Meer verbrachte.

Als sie in den Hamptons den viel jüngeren Byron kennenlernt, einen attraktiven Surfer und angehenden Schauspieler, erlebt sie plötzlich eine noch unbekannte Leidenschaft und ein Verlangen, von dem sie bisher nur in ihren Romanen geschrieben hat.

Einen verzauberten Augenblick lang vergisst Vivien alle Hindernisse die einer richtigen Beziehung im Wege stehen und gibt sich der unvergesslichen Sommerromanze mit ihrem aufregenden Liebhaber hin. Diesen Sommertraum kann das ungleiche Paar jedoch nicht lange genießen…

Eine unerwartete Erkenntnis sorgt dafür, dass Vivien eine schwere Entscheidung treffen muss und mit gebrochenem Herzen nach New York zurückkehrt…

Das Buch enthält erotische Szenen!

400 Taschenbuchseiten

Meinung:
Der Buchtitel und das Cover sind einfach ein Traum und der Inhalt halt mich noch mehr begeistert.

Die erfolgreiche Autorin Vivian nimmt sich eine Auszeit um ihre gescheiterte Beziehung zu verarbeiten und sich zu entspannen. Als sie den viel jüngeren Byron kennen lernt, ändert sich alles. Sie erfährt Leidenschaft, von der sie bis jetzt nur in ihrem Büchern geschrieben hat.

Diese Buch hat mich von Beginn an in seinen Bann gezogen. Sara hat es wieder geschafft, die Hauptpersonen und auch die Nebenpersonen so liebevoll und ausführlich zu beschreiben, dass man sie vor dem geistigen Auge erscheinen.
Besonders toll finde ich, dass sich Sara hier mit einem Thema befasst, dass immer noch in der Gesellschaft belächelt und herunter gemacht wird. Warum soll eine ältere Frau nicht einen jüngeren Mann lieben dürfen. Ich finde diese Thematik von ihr wunderbar umgesetzt und die Geschichte wurde dadurch zu etwas besonderem. Man erkennt den inneren Zwiespalt, den Vivien durchlebt. Ob es für beide ein Happy End geben wird, dass müsst ihr selber lesen.

Die Erotik war wieder sehr sinnlich und heiß beschrieben. Ich liebe den Schreibstil von Sara Belin, der sehr schön und flüssig ist.

Ich habe Tränen gelacht, vor allem bei den Kommentaren der Granny. Aber auch aus Trauer einige vergossen.

Fazit:
Tolles Buch mit sehr viel Erotik, aber auch mit vielen Denkanstößen. Eine absolute Leseempfehlung!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *