Shadows of Love: Collection No. 1 - Rezension

06:00

Der Sammelband "Shadows of Love: Collection No. 1" beinhaltet die ersten drei Romane aus dieser Serie.


Kurzbeschreibung
Lust auf Liebe - Shadows of Love, die erotische Liebesromanserie: in sich abgeschlossene Geschichten mit vielen Höhepunkten und Happy-Endings. Junge Frauen treffen auf mächtige Männer, die sie emotional und erotisch in ihren Bann ziehen. Doch die Männer haben dunkle Geheimnisse ...

Dieses E-Book enthält drei prickelnde Abenteuer der beliebten Erfolgsserie und eine exklusive Leseprobe aus "Perfect Passion - Stürmisch" von Jessica Clare zum günstigen Sammlerpreis:

Inka Loreen Minden: "Dunkle Leidenschaft": Die Raumausstatterin Mia Ferris soll einige Räume im Schloss des Earl of Lindsay umgestalten - dem reichsten Junggesellen in ganz England! Ihre Arbeit erfordert nicht nur Fingerspitzengefühl, sondern auch vollen Körpereinsatz ...

Jasmin Eden: "Gefesselte Lust": Die junge Redakteurin Helena Feldkamp tritt eine Stelle bei einem angesagten Berliner Stadtmagazin an. Von ihrem Vorgesetzten, dem Chefredakteur Jonah Winter, ist sie nicht nur sprichwörtlich gefesselt ...

Jennifer Ambers: "Heiße Schatten": Die erfolgreiche Gourmetköchin Valerie Blum bereitet auserlesene Köstlichkeiten für ihren neuen Arbeitgeber, den wohlhabenden Reeder Konstantin Steinburg, zu - doch nicht nur die vernascht er mit Hingabe ...

Die einzelnen Episoden erscheinen jeden Monat neu, als Romanheft und E-Book. Für alle Fans von "Colours of Love".

Meinung:
Dieser Sammelband hat ein wunderschönes Cover, das mir sehr gut gefällt. Die Muschel mit der Perle hat etwas sehr sinnliches.
Inka Loreen Minden kenne ich bereits als tolle Autorin und ihre Geschichte hat mir wieder begeistert. Ihr Schreibstil ist toll und man fiebert mit den Hauptpersonen mit. Es knistert vor Erotik und Leidenschaft. Wieder ein absoluter Lesegenuss.
Die zweite Geschichte von Jasmin Eden hat mich gefesselt. Die Vorstellung so gefesselt zu werden finde ich sehr erotisch.  
Die letzte Story von Jennifer Ambers hat mir auch sehr gut gefallen. Sie ist spannend und man weiß nicht wirklich, was einen noch erwartet. 

Fazit:
Alle drei Autorinnen haben einen flüssigen und leicht zu lesenden Schreibstil, der mich in die Geschichten hinein gezogen hat. Auch die Sexszenen sind sehr erotisch und niveauvoll.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *