Blogtour: Frühstücksgeflüster

00:30


Hallo, ich darf euch heute zum Start der Blogtour "Frühstücksgeflüster" von J.R. König hier auf meinem Blog begrüßen.

Euch erwartet heute erst mal eine kleine Autorenvorstellung und natürlich die Buchvorstellung.

Hier ein paar allgemeine Infos zur Autorin



Nun zu ihren Lieblingen:

- Getränk                  Alkoholfreier Mojito oder Caipirinha

- Essen                     Gemüselasagne von Papa

- Musik                    Daniel Wirtz

- Tier                        Pinguin 

- Farbe                     Weinrot oder Marineblau

Wo liest du am liebsten?                            In der Wanne

Tee oder Kaffee?                                        Latte Macchiato

Print oder E-Book?                                    E-Book

Süß oder deftig?                                         Je nachdem wie mir gerade ist

Morgenmuffel oder Frühaufsteher?           Frühaufsteher


Nun kommen wir zur Buchvorstellung:

Kurzbeschreibung:
Schicksal? Zufall? Vorherbestimmung?
An diese Dinge kann und will Adrienna nicht glauben. Allerdings ändert sich das, als sie Cyrian kennenlernt. Er löst binnen kürzester Zeit eine wahre Flut von Gefühlen in ihr aus und scheint alles zu sein, was sie je wollte. Bis ein unvorhergesehenes Ereignis all ihr Vertrauen zerstört.
Plötzlich weiß Adrienna nicht mehr, was richtig oder falsch ist. Wie gern würde sie nun an das Schicksal glauben. Denn heißt es nicht, dass das Leben die größten Überraschungen für einen bereithält, wenn man nichts mehr zu verlieren hat?
Gibt es noch Hoffnung oder ist Liebe in diesem Fall nicht genug?
Dieser Roman ist abgeschlossen. Länge in der Printausgabe: ca. 290 Seiten.

Meinung:
Wow, wieder ein Buch von J.R. König, bei dem mich schon das Cover umhaut. Ich finde es wunderschön uns sinnlich, genau wie die Geschichte selber.
Wie ihr wisst, bin ich ein absoluter Fan der Bücher von J.R. König und liebe ihren Schreibstil, dem sie auch bei diesem Buch wieder treu geblieben ist.
Adrienna und Cyrian sind von ihr wunderbar beschrieben und man findet beide sofort sympatisch. Adrienna hat von den Männern die Nase voll, bis sie plötzlich Cyrian kennen lernt, der sie umhaut. Sie verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Aber Cyrian wird von seiner Vergangenheit eingeholt und es scheint keine gemeinsame Zukunft für beide zu geben.
Der Leser wird in der Geschichte in eine Achterbahn der Gefühle versetzt, kann sich aber trotzdem in die Geschichte fallen lassen.

Fazit:
Wunderbare Lovestory, die den Leser verzaubert.

Leseprobe:
Prolog
Sonntagmorgen 6.00 Uhr. Und wieder sitze ich in dem selben kleinen Café, die Heels der letzten Nacht auf dem Stuhl neben mir. Ich sollte wahrscheinlich müde sein, schließlich ist die Sonne bereits dabei aufzugehen. Doch die Vorfreude darauf, dass er gleich durch die Tür kommen wird, hält mich wach. So wie es schon seit fünf Wochenenden jeden Sonntagmorgen der Fall ist.
Seit jener durchgefeierten Nacht, als ich einfach einen Kaffee brauchte und damit Dira’s erste Kundin des Tages war, wiederholt sich dieses Schauspiel jede Woche.
Und es ist mir unmöglich, an etwas anderes zu denken als an ihn.
Gesund kann dieser Zustand sicher nicht sein, doch das Grün seiner Augen hat mich in dem Moment eingefangen, als ich es das erste Mal erblicken durfte.
Das Glöckchen über der Tür kündigt einen neuen Gast an und mein Herz bleibt ein paar Sekunden lang stehen, als ich ihn erkenne. Nur, um dann so schnell zu rasen, dass ich das Gefühl habe, gleich ohnmächtig zu werden.
Ich warte darauf, dass er mir sein atemberaubendes Lächeln schenkt, um mich damit aus der Bahn zu werfen, oder wenigstens auf ein Zucken seiner Mundwinkel. Stattdessen sieht er mich einfach nur ernst an und schüttelt dann den Kopf.
Etwas in mir zerbricht und ich spüre das heiße Brennen der Tränen in meinen Augen. Seine Schritte zu mir wirken schwerfällig, nichts ist mehr von seiner eigentlichen Leichtigkeit übrig, mit der er mich, seit über einem Monat, durcheinanderbringt.
Der eisige Griff um mein Herz nimmt zu, als seine Hände sich um die Stuhllehne vor ihm klammern und er genau die Worte ausspricht, von denen ich glaubte, sie niemals zu hören. Denn ich war mir seiner sicher.
»Wir können uns nicht mehr sehen, Adrienna.«




GEWINNSPIEL

Ihr könnt jeden Tag ein Los sammeln, indem ihr die individuelle Tagesfrage beantwortet.

Heutige Gewinnspielfrage:

Was ist J.R. Königs Lieblingsessen?

Teilnahmebedingungen:
Teilnahme ab 18 Jahren oder mit Einverständniserklärung der Eltern.
Versand nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Postversand wird keine Haftung übernommen.
Das Gewinnspiel endet am 10.09.2016 um 23:59 Uhr. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt man sich im Gewinnfall bereit, öffentlich namentlich am Ende der Blogtour genannt zu werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Keine Barauszahlung des Gewinnes möglich.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook und wird nicht von Facebook organisiert.



19 Kommentare

  1. Morgen danke für den tollen Beitrag. Das lieblings essen von J. R König ist die Gemüse-Lasagne von ihrem Papa

    AntwortenLöschen
  2. Morgen danke für den tollen Beitrag. Das lieblings essen von J. R König ist die Gemüse-Lasagne von ihrem Papa

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen💖
    Josie's lieblingessen, ist die Gemüselasagne ihres Dad's.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Vorstellung.
    Das Lieblingsessen von J.R. König ist die Gemüselasagne von ihrem Papa.
    Liebe Grüße, Saskia Kämena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich lese das Buch gerade und mag es bisher sehr.
    Josis Lieblingsesssen ist die Gemüselasagne zubereitet von ihrem Vater.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die Gemüselasagne von ihrem Papa ist Sie am liebsten.

    AntwortenLöschen
  7. Hi ihr lieblings Essen ist die Gemüselasagne von ihrem Papa. Was mich aber wirklich überrascht hat ist das sie auch wie ich die Musik von Daniel Wirtz mag. Da werd ich mir jetzt gleich mal beim Mittag machen seine CD reinlegen;-)

    LG Ricarda
    rzoellmann90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen
    Ihr Lieblingsrentier ist Gemüselasagne von ihrem Papa😊😊😊😊
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Mahlzeit, bei Josi steht Papa's Gemüse-Lasagne ganz oben bei Leckerschmeckerlg Hellgrit

    AntwortenLöschen
  10. Gemüselasagne von Papa ist ihr Favorit.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den schönen Beitrag, ich liebe diese Buch. 😘 📖
    Josie ihr Lieblingsessen ist Gemüselasagne von Ihrem Papa.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den schönen Beitrag, ich liebe diese Buch. 😘 📖
    Josie ihr Lieblingsessen ist Gemüselasagne von Ihrem Papa.
    LG Jette

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Buch hört sich echt super an :)

    Ihr Lieblingsessen ist die Gemüselasagne von ihrem Papa :)
    Vielen Dank für diesen schönen Beitrag :)

    LG Yasmin

    AntwortenLöschen
  14. Die Gemüse-Lasagne von ihrem Papa ist ihr Lieblingsessen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wow.....danke für deinen tollen Beitrag, er ist super gestaltet <3 meine Lösung? Gemüselasagne von Papa <3 ganz viele liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Astrid,
    Deine Autorenvorstellung war richtig toll. Kurz und Knapp, gut zu lesen und ja es gefiel mir sehr gut. Danke für deinen Beitrag.
    Das Lieblingsesse von der Autorin ist: Papas Gemüselasagne!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Lesezeit.
    LG Alex von Lesebuch

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Das Lieblingsessen von Josi ist Papas Gemüselasagne.
    Danke für deinen Beitrag und das Buch müsst ihr lesen ist so toll

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    sie isst am liebsten die Gemüse-Lasagne von ihrem Papa.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  19. Das ist die Gemüselasagne von ihrem Vater schmeckt ihr am besten. Ganz toller Einblick und ein super Beitrag.
    Vielen Dank für die Chance auf so einen tollen Gewinn 😀

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *