BDSM: "Sir" O - Rezension

16:17

Tom Walker hat seine kleine Kurzgeschichte ""Sir"O" veröffentlicht. 


Kurzbeschreibung:
Sir O, ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Seine sexuelle Lust und Neigung bringt Ihn, immer wieder in sehr lustvolle Abenteuer.

Meinung:
Das Cover ist schlicht gehalten, genauso wie der Klappentext, was dadurch den Leser neugierig macht.
Über den Inhalt erzähle ich erst mal nicht viel, das es sich ja um eine Kurzgeschichte handelt.
Aber ich kann euch sagen, dass es heiß und sehr dominant zur Sache geht. Ja es geht zur Sache. Wer also nichts mit Sexszenen und Machtspielchen am Hut hat, der sollte das Buch nicht lesen. 
Das Kopfkino läuft auf Hochtouren und die Story macht Lust auf mehr.
Aber es gibt auch ein paar sehr amüsante Szenen, bei denen der harte Dom plötzlich ganz handsam ist. Aber lest selbst, wer das schafft.

Fazit:
Kleiner heißer, sehr erotischer Leckerbissen für zwischendurch mit schön viel Testosteron.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *