BDSM: Hunting Prey - Rezension

05:30

Arik Steen hat eine neue Serie gestartet: "Hunting Prey"




Die Frauenjagd von Arik Steen ist zurück. Und sie ist noch intensiver, noch abgefahrener ... 

Milliardär Richard Pope hat ein neues Projekt. Auf einer neuen Insel sollen erneut Frauen nackt ausgesetzt und von einem Jäger gejagt werden. Der darf sie dann unterwerfen. Unter den kritischen Augen der Zuschauer, die teilweise selbst auf der Insel sind. Richard Pope hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein ganzes Hotel aufbauen lassen um eine neue spannende Menschenjagd zu veranstalten.

«Hunting Prey» ist eine Open-End-Serie. Selbst Autor Arik Steen weiß nicht wohin der Weg geht. Geplant sind derzeit erst einmal 10 Folgen und ein damit verbundener Abschluss. Je nach Interesse wird es dann eine weitere Buchstaffel geben.

Karte der Insel:




In der ersten Folge macht sich ein etwas zu fülliger italienischer Geschäftsmann auf die Jagd. Er hat es auf zwei Frauen abgesehen, die sich auf einer Lichtung befinden. Doch für den übergewichtigen Mann stellt sich die Jagd auf das Freiwild als deutlich schwieriger heraus. Richard Pope muss eine Entscheidung treffen um das gesamte Projekt nicht zu gefährden!

Meinung: 
In dem ersten Teil erfährt man erst einmal, was genau hinter dem Konzept steckt. Man lernt die Protagonisten und vor allem einen Teil der Frauen, die gejagt werden sollen, kennen. Es fängt recht harmlos an, aber am Schluss geht es dann schon einmal mit der ersten Jagd los.
Dies ist mein erstes Buch des Autors und mir hat sein Schreibstil sofort gefallen. Er ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Auch wenn in diesem Teil noch nicht so viel passiert verspürt man trotzdem eine gewisse Spannung und will wissen wie es weiter geht. Ich freu mich schon auf Teil 2, mit dem ich jetzt dann gleich beginnen werde.
Kurzbeschreibung:
In der zweiten Folge erreicht eine Dreier-Gruppe russischer Striptease-Tänzerinnen die Insel und mischen diese gehörig auf. Der Jäger hat es auf die beiden jungen Jungfrauen Mariá und Zuri abgesehen. Wird es ihm gelingen sie zu fangen?

Meinung:
Die Jagd fängt diesmal richtig an. Florian bekommt seinen ersten richtigen Einsatz als Jäger. Wird er das Publikum zufrieden stellen?
Es kommt weiteres Freiwild auf der Insel an und mal lernt Shiva´s Geschichte kennen und es wird heiß. Die Erotik nimmt zu und nicht nur der Jäger kommt in den Genuss. Aber lest selbst.
Wieder ein Teil für eine kurze Auszeit vom Alltag. Ich bin gespannt, wie es in Teil 3 weiter geht. 

Hunting Prey 03: Sündiges Schulmädchen

Kurzbeschreibung:
In der dritten Folge kommt ein Schulmädchen aus Schottland ins Zweifeln, soll sie sich auf die Insel begeben? Ihr Bruder hat bereits eine Entscheidung getroffen ....

Meinung:
Diesmal hat Gipsy Payne eine Gastrolle, der den Leser, der ihren Spin Off zu dieser Serie gelesen hat, schmunzel lässt.
In dieser Serie geht für den Jäger Florian alles schief und es kommt ein männliches Freiwild dazu, was der ganzen Geschichte noch mehr Würze gibt. Aber trotz seines Pechs bei der eigentlichen Jagd, hat Florian doch noch Erfolg, aber wie und was, dass müsst ihr selber lesen.

Ich finde, dass die Serie sich von Teil zu Teil steigert. Arik Steen überzeugt immer mehr und sein Schreibstil ist sowieso toll.
Der Leser wird durch sich ergebende Wendungen in der Geschichte ständig überrascht.
Werde mich gleich an den 4. Teil machen, da ich einfach wissen muss, wie es weiter geht.
Einmal angefixt, kann man nicht mehr aufhören.


Kurzbeschreibung:
In der vierten Folge wird es rasant. Der schwule James träumt davon, von einem Bad Boy gejagt und gefangen genommen zu werden, Mariá aus Chile tappt erneut in eine Falle und die beiden Fremdenlegionäre Manson und Johnson machen sich auf die Russinnen zu jagen. Die vierte Folge ist sehr actionreich und bringt dem Leser viele neue Eindrücke von der Insel.

Meinung:
In diesem Teil geht es rund. Es passieren wieder sehr viele unerwartete Dinge, was den Reiz und das besondere dieser Serie ausmachen. Die Amazonen und vor allem Olga werden hart ran genommen, was sie auch verdient haben. Mehr möchte ich euch gar nicht erzählen, da ihr es wirklich selber lesen müsst.
Über den Schreibstil von Arik habe ich ja auch schon bei den anderen Teilen geschrieben, dass er sich super lesen lässt. Man merkt, wie er sich mit den Teilen weiter entwickelt und ich bin fasziniert, welche Wendungen er immer wieder in die Geschichte einbaut. Man muss immer mit allem rechnen.
Fazit:
Wundervolle, sehr anregende kleine BDSM Geschichte.


Kurzbeschreibung:
Der fünfte Teil von Hunting Prey bietet Spannung der ungewöhnlichen Art. Es geht in die Luft ...

Wer ist dieses Mal das Opfer bei Hunting Prey? Nicht nur die Leserinnen und Leser sind gespannt, auch die Zuschauer hinter den Bildschirmen. Milliardär Richard Pope schickt einen neuen Jäger ins Rennen, nachdem Florian entschieden hat in die Jagdzone zu gehen.

Meinung:
Eine weitere Folge, bei der man den Reader nicht aus der Hand legen kann. Arik Steen weiß, wie der seine Leser fesseln kann. Ein neuer Jäger kommt auf die Insel, nachdem Jäger Florian freiwillig zum Freiwild geworden ist. Daniel, der neue Jäger interessant und schwer einzuschätzen. Er ist anders als man gedacht hat und seine Methoden sind auch nicht 08/15. Ich bin gespannt, mit was er uns noch überrascht. Bei ihm muss man mit allem rechnen und das gibt einen neuen und besonderen Reiz.
Danke Arik für diese tollen, heißen Shorties.


Kurzbeschreibung:
In der sechsten Folge von Hunting Prey dreht sich alles um eine kleine süße Lolita namens Emma. Die Nichte von Lu Manson. Wird sie freiwillig bei Hunting Prey mitmachen oder muss Manson sie anders überzeugen?

Die erotische Jagd auf Frauen und auch Männer geht weiter.

Meinung:
In dieser Folge überschlagen sich wieder die Ereignisse. Jäger Daniel wird ein Opfer auf dem Servierteller präsentiert, dass er gerne annimmt, was ihn dann aber in einen moralischen Konflikt bringt. Er versucht seine Verfehlung wieder gut zu machen.
Manson bringt seine Nichte Emma ins Spiel, ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. Auch in der Gruppe rund um Florian tut sich einiges, aber das sollt ihr selber lesen.

Es wir immer spannender und jetzt heißt es wieder bis Sonntag warten. Einmal angefangen mit dieser Serie kann man nicht mehr aufhören. Danke für dieses Lesevergnügen Arik Steen.

Hunting Prey 07: Verbotene Früchte

Kurzbeschreibung:
Der homosexuelle rothaarige James aus Schottland und seine Schwester haben eine gemeinsame Vergangenheit, die auf der Insel erneut hoch kommt.

Von den Russinnen sind nur noch Olga und Jana auf der Insel ...

Die Chilenin Mariá ist nicht freiwillig auf der Insel. Ihr Ziel ist die Bewahrung ihrer Jungfräulichkeit. Wird sie "Hunting Prey" entkommen?

Shiva konnte ihrem indischen Vater, einem frauenfeindlichen Tyrannen entkommen. Wie schlägt sie sich bei Hunting Prey?

Bia und Zuri sind Mutter und Tochter aus dem Senegal. Doch die 35 jährige Afrikanerin ahnt nicht, dass ihre Tochter ebenfalls als Jagdopfer auf der Insel ist, bis es zur Begegnung kam. Jetzt kämpfen sie gemeinsam.

... und schließlich Emma. Entführt um Hunting Prey als jüngstes Opfer zu bereichern. Sie kämpft in Folge 7 gegen ihre Gefangenschaft.

Hass, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Lust und eine gehörige Portion Erotik. Hunting Prey ist ein Erlebnis mit vielen Aspekten. 

Meinung:
Man erfährt, wie der Abend mit Zuri und ihrer Mutter noch war und was alles passiert ist. Aber beide sind auch schon auf dem Weg von der Insel weg. 
Dafür kommt Emma auf die Insel. Ebenso ihre beiden Klassenkameraden, die sie jagen. Sie entkommt ihnen erst mal.
Arik Steen bringt immer wieder neue Aspekte und Ereignisse in die Geschichte. Sie wird nicht langweilig und man wird süchtig nach mehr. 

Hunting Prey 08: Hoch auf dem Berg

Kurzbeschreibung:
... und schließlich Emma. Entführt um Hunting Prey als jüngstes Opfer zu bereichern. In Folge 8 gerät sie in die Fänge ihrer Schulkameraden. 

Meinung:
Diese Folge ist wieder sehr heftig und mega spannend. Alle in der Jagdzone kommen mit dem Jäger in Berührung, außer Emma, die muss sich aber dafür mit ihren Klassenkameraden auseinandersetzten und bekommt überraschende Hilfe. Dafür bekommt Olga ihre Abreibung! 
Florian und Daniel haben scheinbar mehr Gemeinsamkeiten als nur die Jagd. Mal sehen, was genau es ist.
Schafft Olga es an die Spitze des Rankings zu kommen?

Hunting Prey 09: Durch die Sahara

Kurzbeschreibung:
Bei der neunten Folge von insgesamt 12 Teilen, entführt Arik Steen den Leser nach Afrika. Flüchtlingsströme aus Schwarzafrika Richtung Nordafrika und von dort nach Europa, sind Ziele von Menschenhändlern. Junge Frauen und Mädchen werden entführt und erwarten ein schweres Schicksal.

Arik Steen lässt mit dem neunten Teil der Serie Hunting Prey seinen Leser einen ungewöhnlichen Trip abseits von Pope Island und Hunting Prey machen. Die gesamte Serie bekommt mit diesem Teil einen unerwarteten Einblick in die Abgründe der menschlichen Serie. Sicherlich nicht die leichteste Folge von Hunting Prey.

«Hunting Prey gleicht einem Horrorstreifen und hat mit Erotik nichts zu tun», schrieb jüngst ein Leser in einer Mail an Arik Steen. Vor allem, dass man mit Betäubungsgewehren auf Menschen schieße, dass habe ihn geschockt. Die Grundidee von Steens Serie sei in jedem Fall zu verachten. «Hunting Prey ist grausam und herzlos», schreibt er weiter. Jeder Leser muss sich natürlich selbst eine Meinung bilden. In jedem Fall ist Hunting Prey keine Serie für Jedermann.

Meinung:
Diesmal findet der Großteil der Geschichte außerhalb von Pop Island statt. Es werden aktuelle politische Ereignisse und Abgründe eingebaut. Die Doppelmoral wird in dieser Folge recht deutlich, aber auch, dass es zumindest einige gibt, die moralisch nicht ganz so abgrundtief sind.
Auch auf der Insel kommt es wieder zu vielen unerwarteten Ereignissen und der Leser  kann sich der Geschichte nicht entziehen. Ich bin schon auf die nächste Folge gespannt.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *