Wings of Destiny - Northern Lights - Rezension

10:00

"Wings of Destiny - Northern Lights"  ist der dritte und letzte Teil der Trilogie von Casey Stone.


Ich durfte dieses tolle Buch wieder vorab lesen. Casey Stone hat mir mit der Story eine schlaflose Nacht beschert ;) Ich musste die Geschichte einfach fertig lesen, da sie mich so gefesselt hat.

Serena und Wesley sind in ihren Flitterwochen in Alaska und wollen die Einsamkeit und den Schnee genießen. Aber es kommt wieder anders als erwartet. Serena wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und beide versuchen ein Leben zu retten.  Wird es ihnen gelingen?

Casey hat sich in diesem Teil noch einmal selbst übertroffen. Sein Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, aber diesmal hat er es geschafft, dass meine Emotionen Achterbahn fuhren und ich zwischen drinnen sogar mehr als nur Tränen in den Augen hatte.
Durch die ganze Story ist der Spannungsbogen hoch und man fiebert und leidet mit allen Beteiligten mit.  Aber auch diesmal verwöhnt uns Casey mit seinen sinnlichen und sehr erotischen Sexszenen.

Fazit:
Ich kann dieses Buch oder besser gesagt die komplette Reihe jedem empfehlen,  der gerne Spannung, Erotik aber auch eine tolle Liebesgeschichte in einem Buch vereint haben möchte.

Vielen Dank lieber Casey für dieses tolle Lesevergnügen.

Alle Bücher aus der Reihe:


1 Kommentare

  1. Huhu :)

    Da gebe ich Dir so was von Recht :)
    Einfach traumhaft <3
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *