King Brothers - Tyler - Rezension

11:42



In ihrem neuen Buch "King Brothers - Tyler" stellt uns Vivien Johnson den zweiten der drei King Brüder vor.

Auch dieses Cover finde ich sehr schön und es passt perfekt zu dem Cover dem Cover von Ian.

Klappentext:
Zwischen Amanda und Tyler, dem CEO der King-Group, flackert die alte Leidenschaft wieder auf. Das Treffen im Club endet in einer wilden durchtanzten Nacht, die beiden landen im Bett und verbringen heiße Stunden miteinander. Was Amanda nicht weiß: Es gibt noch eine offene Rechnung zwischen den Familien der beiden. Tyler ist in der Zwickmühle: Er soll Amanda manipulieren und ihre Firma in den Ruin treiben, aber seine Gefühle für sie werden immer stärker. Tyler folgt seinem Herzen und trifft eine Entscheidung, doch genau dann erfährt Amanda sein dunkelstes Geheimnis ...
Meinung:
Auch dieser Bruder ist heiß und lässt die Frauenherzen höher schlagen. Beide leiten ihre eigenen Firmen. Als Amanda Tyler um Hilfe bittet flackert die alte Leidenschaft wieder auf. Aber leider läuft nicht alles so, wie sie es sich wünschen. Werden sie es trotzdem schaffen? Lest selber.

Wie wir es von Vivien Johnson gewohnt sind, ist ihr Schreibstil wieder wunderbar zu lesen und man taucht in die Geschichte ein. Sehr schön finde ich auch, dass auch die Geschichte von Ian und Rose weiter geführt wird und man so erfährt, wie es den beiden geht.

Tolles Buch, das ich nur jedem der eine schöne Liebesgeschichte mit etwas Erotik lesen mag nur empfehlen kann.


Die KING BROTHERS Trilogie:
King Brothers – IAN
King Brothers – Tyler
King Brothers – Jason ab April 2016

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *