Gewinnspiel Sarah Saxx

06:00

Hier findet ihre die Buchvorstellung von "A Place to Remember: Chloe & Hugh" von Sarah Saxx

Gewinnt eines von 3 Lesezeichen von "A Place to Remember: Chloe & Hugh" von Sarah Saxx.



Was ihr dafür tun müsst:
- Liked meine Facebookseite
- Liked die Autorenseite von Sarah Saxx
- Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag
- Um ein weiteres Los zu bekommen, hinterlasst einen Kommentar auf Astrid´s Favorite Books unter   dem Gewinnspiel
- Werdet Follower auf meinem Blog und sichert euch das 3. Los

Vielen Dank an Sarah Saxx für den Gewinn.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag  27.03.2016 um 20:00 Uhr.

Mitmachen können alle die 18 sind und in Deutschland und Österreich leben!
Zudem behalten wir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner auf meine Nachricht innerhalb von 3Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook


Viel Glück

6 Kommentare

  1. Guten morgen liebe Astrid❤
    Das lesezeichen ist super schön❤
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein super schönes Lesezeichen!
    Da versuche ich super gern mein Glück :)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Huhu hier versuche ich doch auch noch mein Glück 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    hier versuche ich auch noch mein Glück :)
    Frohe Ostern.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern :D
    Ich würde auch hier liebend gerne mein Glück versuchen 😀

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *